19:44:00 Leony 1 Comments


Endlich kann ich heute einen Beauty Post hochladen. Lange kamen nur Rezepte, obwohl mir das natürlich auch einen riesen Spaß macht und ich ja mein Hauptaugenmerk des Blogs auf Kuchenrezepte und alles rund um´s Backen gelegt habe, so ist es auch erfrischend wieder etwas von meiner zweiten Leidenschaft zu Posten. Ich möchte dir heute eine meiner Make-Up Revolution Paletten vorstellen, die ich mir vor ein paar Monaten gekauft habe.



Es geht um die „Fortune Favours the brave“ Palette die von Make-Up Revolution in Kooperation mit BritishBeautyBlogger entworfen wurde. Enthalten sind 30 Farben, sie von schimmernd über Glitzernd bis zu Matt gehen und meiner Meinung nach Favorisiert kühle Farben enthält. Dabei orientieren sich die Farben stark an Rosé, Lila und Blau Abstufungen, mit einem Grün Ton, sowie Farben zum Highlighten und Verblenden. Also eine Palette die durchaus zur alleinigen Mitnahme auf Reisen taugt.

Die Pigmentierung der Farben reicht von etwas Schwach auf der Brust, bei den helleren Schimmer Farben, bis stark Pigmentiert bei den dunklen matten Farben, sowie zwei drei stark Schimmernden Farben in der Paletten. Die helleren Farben, lassen sich jedoch recht gut aufbauen oder mit einem angefeuchteten Pinsel intensivieren, was das ganze wieder ausgleicht. Dabei lassen sich alle Farben gut verblenden.



Hier meine Lieblingskombination einmal ohne Base und einmal mit: 


Die Verpackung ist in einem schönem Goldton gehalten und besteht aus Plastik. Dies fühlt sich jedoch sehr Hochwertig, trotz des geringen Preises von 15€, an. Ebenfalls in der Palette enthalten sind ein Spiegel, der auf Reisen ganz brauchbar sein kann, und ein Pinsel, den ich jedoch nicht verwendet habe, da ich meine anderen Pinselset´s generell einfach besser geeignet finde. Außerdem findet ihr beim Öffnen der Palette eine durchsichtige Plastikkarte vor, auf der die Namen der einzelnen Farben stehen. Da hätte ich es schöner gefunden wenn die Namen entweder unter den Lidschatten direkt gestanden hätten oder aber mit auf die Rückseite des Verpackungskartons gedruckt worden wären. Denn die Plastikkarte kann doch recht schnell verloren gehen.

Mein Fazit zur Palette.
Ich finde die Palette ist ein schöner Allrounder wenn du mehr auf kühlere Farben stehst und einen Mix aus Schimmer und matt bevorzugst. Damit ist sie auch perfekt für Reisen geeignet, auch dank des intrigiertem Spiegels. Zwar haben manche Farben eine etwas Schwache Pigmentierung, doch alles in allem sind sie gut bis sehr gut Pigmentiert, was der Palette mit dem Preis von 15€ ein gutes Preisleistungsverhältnis beschert! Ich bin sehr Zufrieden und bin froh das ich diese Palette in meiner kleinen Schminksammlung habe.
Kaufen kannst du die Palette in ausgewählten Rossmann Fialen oder Online zum Beispiel über Kosmetik4less.de, dort findest du auch andere Produkte von Make-Up Revolution.


Bis bald!



1 Kommentar:

  1. Wow, die Farben sind genau mein Geschmack! Sieht toll aus!
    Alles Liebe,
    Celine

    http://ceyourgoals.com

    AntwortenLöschen