22:29:00 Leony 0 Comments


Nach dem die letzten Tage und Wochen sehr stressig waren und der kleine natürlich die meiste Zeit des Tages in Anspruch nimmt, war ich froh auch einmal zwei Stunden einfach nur für mich zu haben. Die Zeit habe ich genutzt, um mich mal wieder zu schminken und somit auch mal wieder als Frau zu fühlen und nicht nur als Mutter. Natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen wieder ein schnelles Tutorial für euch zu schreiben. So das ihr das Augenmakeup einfach zuhause nach schminken könnt.
Also lasst uns beginnen ;)


Schritt 1
Verwendet als erstes einen Lidschatten Primer und settet diesen mit einem eurer Hautfarbe ähnlichen Lidschatten Ton. So könnt ihr die nächsten Lidschatten besser verblenden und die Lidschatten verrutschen den Tag über nicht.

Schritt 2
Beginnt mit den beiden helleren Braun tönen und verblendet diese in eurer Lid Falte. Sie sorgen für einen schönen gleichmäßigen Übergang zu eurem Haut Ton.


Schritt 3
Nehmt nun den Türkisen Lidschatten und tupft ihn auf euer gesamtes Bewegliches Lid. Verblendet die Farbe in der Lid falte vorsichtig mit den Braun Tönen. Sollte die Farbe ein wenig verblassen tupft einfach noch einmal mit dem Lidschatten nach.


Schritt 4
Gebt den matten Schwarzton ins äußerste V und leicht in die Lid Falte und verblendet es sorgfältig. Seit mit dem Schwarz jedoch eher zurückhaltend und baut lieber auf, anstatt von Anfang an zu viel zu nehmen. Nehmt das Schwarz außerdem noch für den unteren Wimpernkranz. Mit den Brauntönen habe ich den Übergang noch sanfter gestaltet.


Schritt 5
In den Innenwinkel des Auges habe ich noch ein kleines Highlight gesetzt und mir danach noch falsche Wimpern aufgeklebt. Diesen Schritt könnt ihr natürlich durchs Wimperntuschen ersetzten.

Als letztes habe ich dann den Rest meines Gesicht´s geschminkt. Jetzt freue ich mich über eure Meinung in den Kommentaren und wünsche euch noch ein schönes Wochenende!
Übrigens habe ich mir jetzt 4 paar neue false lashes bestellt. Die werde ich die nächsten Make-Up´s testen und würde mich darüber freuen eure Meinung bei Instagram zu lesen. Folgt mir doch auf Instagram. Dort zeige ich immer zuerst wenn neue Produkte bei mir einziehen oder ich Look´s für euch schminke! Ich freue mich auf euch.


Bis bald!



0 Kommentare: