21:08:00 Leony 0 Comments


Hallo ihr lieben, ich bin zwar fast schon etwas spät dran, doch ich möchte euch trotzdem noch meine Jahresfavoriten 2016 zeigen. Wenn ich so auf das Jahr 2016 zurück blicke war es doch sehr turbulent. Anfang März hatte ich meine Zwischenprüfung meiner Ausbildung, dann die Schwangerschaft und die seit Monaten bestehenden Beschwerden dadurch. Plus allgemeine Beschwerden, wo bis heute kein Arzt weiß was mir fehlt. Eventuell schreibe ich dazu noch irgendwann einmal ein paar Zeilen.

In Hinblick auf das Jahr 2017, freue ich mich auf die Geburt von meinem Sohn und natürlich auch darauf im Oktober, wenn alles gut läuft, wieder in die Ausbildung einzusteigen. Worauf freut ihr euch 2017 am meisten?

Nun möchte ich euch meine Highlights an Beautyprodukten aus dem letzten Jahr zeigen. Ein paar Dinge habe ich zwar erst Ende 2016 entdeckt, doch ich wünschte mir das ich sie schon das ganze Jahr gehabt hätte.

Make-Up Revolution Eyes Like Angels – Lidschattenpalette

Letztes Jahr kam die Marke in den Rossmann und ich bin lange um eine der Paletten herum geschlichen. Schließlich habe ich mich fürs erste auf diese Palette beschränkt und benutze sie seitdem regelmäßig. Die Pigmentierung ist einfach super und für 10€ bekommt ihr noch eine super Farbauswahl. Wer eine ausführliche Review lesen möchte findet diese HIER.



Zoeva Pinsel nr. 104 Buffer

Auch ein Pinsel hat es in die Favoriten geschafft. Er ist mein absoluter Favorit für den Auftrag von Foundation. Die Make-Up Eier nehme ich lieber nur für Concealer. Der Pinsel hat in dem ganzen Jahr genau 2 Haare verloren. Mein Make-Up Pinsel von BH Cosmetics hat deutlich mehr haare verloren, weswegen dieser auch jetzt in der Ersatzkiste gelandet ist. Den benutze ich nur noch im Notfall! Ich finde die Zoeva Pinsel haben ein wirklich gutes Preis Leistungsverhältnis und sehen dazu auch noch Edel aus. Auch die netten LE´s die Zoeva regelmäßig auf den Markt bringt gefallen mir sehr!




Maybelline Fit Me Foundation nr. 120

Die perfekte Foundation für mich! Sie ist bei mir bei jedem Make-Up im Einsatz und hat mich bis jetzt noch nicht enttäuscht.  Und trotz dessen dass sie so oft im Einsatz ist, ist die Foundation immer noch gut voll. Die nr. 120 ist für mich die perfekte Farbe und sie lässt sich gut aufbauen, falls doch einmal eine höhere Deckkraft gewünscht ist. Ich habe euch HIER einmal mehrere Foundation verglichen.



NYX HD Concealer – Porcelain

Da ich mit meiner Catrice Liquid Camouflage nicht mehr zufrieden war, und meine Augen schließlich auch davon anfingen zu brennen, habe ich mir nach dem Einzug von NYX in den DM den Concealer zugelegt. Ich muss sagen ich bereue es, mir ihn nicht schon früher bestellt zu haben. Die Deckkraft ist sehr gut, ebenso wie die Konsistenz und die Farbe. Der Geruch ist etwas gewöhnungsbedürftig, doch der verfliegt auf der Haut sofort. Ich bin einfach absolut begeistert!



NYX proof it

Diese Lidschattenbasis macht jeden Lidschatten wasserfest. So eine gute Basis hatte ich noch nie und ich werde sie auch nicht wieder her geben! Endlich kann ich mit meinen Öligen Augenlidern vernünftig Lidschatten tragen. Wer noch mehr dazu lesen möchte kann dies HIER tun.



Manhatten Supercurler Mascara / Bare Minerals Lash Domination

Meine zwei absoluten Lieblings Mascaras des letzten Jahres. Egal ob einzeln oder in Kombination. Die Manhatten bringt viel Schwung und trennt die Wimpern perfekt. Außerdem ist eine Wimpernzange bei mir nicht mehr nötig. Die Lash Domination bringt die dichte und Farbe auf die Wimpern und verlängert diese noch zusätzlich. Die beiden werden wohl auch dieses Jahr wieder ganz hoch im Kurs stehen.




NYX soft matte Lipcream – Stockholm

Ich liebe matte Lippen und die Farbe ist das perfekte Nude für den Alltag. Die Lip Cream trocknet schnell und hält den ganzen Tag über. Dabei trocknet sie die Lippen jedoch nicht aus. Ich verwende sie in der Kombination mit einem Lip Liner von Trend it Up und fahre damit sehr gut! Außerdem riecht die Lip Cream unwiderstehlich nach Vanille. HIER habe ich euch ebenfalls noch mehr zu der Lip Cream geschrieben.



Redken all soft argan-6 oil

Das Produkt hat mir meine Mutter mit gebracht zum Ausprobieren, da es ihr bei ihren Trockenen Haaren sehr geholfen hat. Was soll ich sagen, wenn ich das benutze sind meine Haare so unglaublich weich und geschmeidig. Es ist toll! Und die Haare sind auch nicht mehr so trocken. Es sollte jedoch wirklich regelmäßig angewendet werden. Zu Beginn habe ich es nach jeder Haarwäsche verwendet, inzwischen verwende ich es nach jeder 2. Das reicht vollkommen. Ich werde es jedoch jetzt nach dem ich meine Haare wieder frisch gefärbt habe wieder nach jeder Haarwäsche verwenden, da sie doch sehr angegriffen sind.



Christina Aguilera Body Lotion

Da ich die Düfte von Christina Aguilera liebe, hat meine Großmutter mir zu Weihnachten einmal das Parfum, sowie die dazu gehörige Body Lotion geschenkt. Ich hatte diese schon einmal zu meinem Geburtstag bekommen und weiß daher das ich sie wieder einmal abgöttisch lieben werde! Natürlich war sie seit Weihnachten auch schon wieder im Gebrauch. Was ich ebenfalls noch empfehlen kann ist das dazu gehörige Duschgel. Die Haut duftet danach einfach himmlisch!


Das waren sie. Meine absoluten Favoriten aus dem letzten Jahr. Es ist viel NYX dabei, doch ich mag die Marke auch wirklich sehr und habe mir jetzt noch etwas gekauft, was ich gerade am Testen bin. Was war euer Highlight an Beauty Produkten letztes Jahr? Ich freue mich auf eure Kommentare!


Bis bald!

0 Kommentare: