19:56:00 Leony 2 Comments


Vor einiger Zeit habe ich euch auf Instagram zwei Augen Make-Up´s gezeigt und zu dem einen auch ein Video auf Youtube Online gestellt. Nun möchte ich euch heute die Palette zu den Make-Up´s noch einmal genauer Vorstellen und euch sagen ob ich immer noch so zufrieden bin.

Es geht um die Eye´s like angels Palette von Makeup Revolution. Diese gibt es ja seit einiger Zeit in einigen Rossmann Filialen.

Aufmerksam auf die Palette bin ich in einer Kosmetikgruppe bei Facebook. Viele schwärmten von den Paletten und da der preis echt unschlagbar war mit 10€ für 32 Farben, habe ich sie mir dann doch gegönnt ;) 



Design
Das Design von der Palette ist unglaublich schön! Um die eigentliche Palette ist immer noch ein Karton, den habe ich natürlich aber blöder weise schon entsorgt... super gemacht Leony :( Die Palette Ansich ist einfach, schlicht und schwarz mit goldener Beschriftung. Super edel und hochwertig verarbeitet! Innen drin ist dann auch noch ein großer Spiegel, sowie eine kleine Plastik Folie, wo die Namen der Farben draufstehen. Diese Folie lässt sich einfach heraus nehmen. 


Pigmentierung/Haltbarkeit
Ein wort! Hammer! Die Pigmentierung ist einfach grandios. Ich war super positiv überrascht und auch die Haltbarkeit ist gut. Ich benutze die Lidschatten immer mit einer Basis da halten sie definitiv den ganzen tag! Ich zeige euch zwei Fotos, wo ihr die fertig geschminkten Looks sehen könnt. 


Farbauswahl
In meiner Palette, es gibt noch etliche weitere, habe ich wie oben schon erwähnt 32 Lidschatten Farben. Viele bunte, schimmernde und „matte“ Farben sind in der Palette enthalten. Wobei ich sagen muss das die matten Farben nicht wirklich matt sind. Sie schimmern trotzdem noch auf dem Augenlid. Finde ich etwas schade, da ich die matten Farben gerne zum Verblenden genommen hätte, doch das sieht leider nicht so schön aus. So muss ich immer noch andere Lidschatten mit nehmen bzw. verwenden um zu verblenden. Ansonsten eine wirklich bunte Farbauswahl, die viele viele verschiedene Looks und Kombinationen möglich macht!


Fazit
Ich bin für den Preis von 10€ sehr begeistert! Ich habe schon zwei drei weitere Paletten von Makeup Revolution im Auge und denke ich werde sie mir nach Weihnachten zulegen. ;) Und bis auf die Tatsache das die matten Farben nicht wirklich matt sind, gibt es für mich keinerlei Negativ Punkte, so das ich auch gar nicht mehr dazu sagen brauch.

Bis bald!

Kommentare:

  1. Ich liebäugel auch schon länger mit der ein oder anderen Palette ;)
    Vielleicht schlage ich demnächst mal zu!

    LG Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die paletten sind einfach so schön. :) Werde wohl doch schon vor weihnachten noch eine kaufen. :D

      Liebe Grüße
      Leony

      Löschen