19:13:00 Leony 4 Comments



Es ist Dezember. Endlich! Wir können die Adventskalender öffnen und die Weihnachtsmärkte öffnen. Ich war diese Woche schon dort gewesen und diese Stimmung ist einfach unbeschreiblich. Auf einmal scheint die Zeit langsamer zu laufen und die Menschen sind viel Entspannter. So sind meine Erfahrungen. Doch heute möchte ich noch nicht über Weihnachten reden, sondern möchte euch einen neuen Liebling von mir vorstellen. ;)

Den NYX proof it! Eine Lidschattenbasis die jeden Lidschatten wasser- und wischfest machen soll.

Entdeckt habe ich die Lidschattenbasis bei einer Youtuberin und musste ihn mir dann vor ein paar Wochen unbedingt kaufen. Da war auch endlich unsere NYX Theke im DM wieder aufgefüllt worden und so wanderte das Schätzchen sofort in meinen Einkaufskorb. Ausprobiert werden musste er einfach, auch wenn ich nicht zu viel erwarten wollte.

Das sagt NYX zu dem Produkt

„Lass deinen Lidschatten leuchten mit unserem wasserfesten Lidschatten Primer. Vor dem Auftragen des Lidschattens auf den Lidern verteilen und fertig! Dein Look bleibt so, wie er ist: ohne zu verschmieren und mit Extra-Leuchtkraft!“


Mein Test
Ich muss sagen ich habe keine wunder erwartet, wie oben schon erwähnt, da ich schon häufiger von Lidschattenbasen enttäuscht wurde, deswegen habe ich ihn ganz unbefangen auf mein Augenlid aufgetragen und angefangen mein Augen Make-Up zu schminken. Erst einmal war ich überrascht wie gut sich die Lidschatten verblenden ließen und wie sie geleuchtet haben. Am Ende vom Schminken war ich richtig begeistert wie toll die Farben heraus kamen. Jetzt war also nur noch abzuwarten wie lange sich der Lidschatten wohl auf meinem Lid halten würde. Denn normalerweise verschwindet nach ca. 2 bis 3 stunden der Lidschatten in meine Lidfalte oder ist komplett weg. Das liegt eindeutig an meinen Öligen Lidern. Also alles weg geräumt und in den Alltag gestartet. Zwischendurch habe ich dann immer mal wieder in den Spiegel geschaut und war überrascht das die Farben immer noch da waren. Also wieder los und als ich dann Abends nach hause kam und mich abschminken wollte war doch tatsächlich immer noch der komplette Lidschatten an seinem Platz! Ich bin wirklich Positiv überrascht und kann diese Lidschattenbasis wirklich nur jedem ans Herz legen. So ein gutes Produkt habe ich noch nicht gefunden. 

- Lidschatten nach ca. 8 Stunden tragen

Verpackung/Preis
Die Lidschattenbasis hat einen Applikator, wie ein Concealer, und lässt sich so ganz einfach auf das Augenlid auftragen. Ich arbeite das Produkt dann noch mit meinem Ringfinger in die Haut ein. Die Verpackung Ansich ist schlicht und ganz im NYX Design. Gefällt mir sehr gut. Die Umverpackung, also so wie die Lidschattenbasis im Laden liegt gefällt sie mir nicht ganz so gut. Da für mich hier einfach Verpackungsmaterial verschwendet wurde. Dazu HIER noch ein Post von mir. Das Produkt enthält 7ml und kostet 6,85€. Zukaufen gibt es sie bei Douglas, in ausgewählten DM Filialen die NYX führen oder Online.

Fazit
Ein absolutes MUSS in jeder Make-Up Sammlung! Sie hat mich positiv überrascht und absolut überzeugt. Seitdem ist sie meine einzige Lidschattenbasis die ich verwende und werde diese auch so schnell wohl nicht austauschen!

Was sind eure Erfahrungen mit Lidschattenbasen? Ich freue mich auf eure Kommentare. :)

Bis bald!

Kommentare:

  1. Klingt super! Ich benutze meistens keine Lidschatten Base aber wenn, dann bemerke ich auf alle Fälle einen Unterschied :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe auch lange zeit keine mehr verwendet, da die meisten bei mir nichts bringen. Aber jetzt hält bei mir Lidschatten auch mal länger als 3 Stunden! :)

      Liebe Grüße
      Leony

      Löschen
  2. Ich kenne zwar NYX aber dieses Produkt ist mir bisher noch nicht aufgefallen.
    Ich nutze häufig eine Lidschatten Base aber habe auch noch nicht wirklich die richtige gefunden, diese werde ich mir aufjedenfall mal näher anschauen :)

    Liebe Grüße
    Jenny www.bellezalicious.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe sehr das auch du mit dieser Base zufriedener bist als mit deinen bisherigen :) Ich kann sie wirklich nur empfehlen!
      Vielen dank für dein Kommentar! :D

      Liebe Grüße
      Leony

      Löschen