17:27:00 Leony 2 Comments


Es ist soweit, morgen ist Heiligabend und irgendwie habe ich das Gefühl das dieses Jahr komplett an mir vorbei gezogen ist. Aber nun gut, ich freue mich dafür umso mehr auf das Jahr 2017. ;) Ich möchte euch heute einmal meine Ausbeute der Essence LE „glitter in the air“ zeigen und euch auch gleich einen Look damit zeigen.

Leider habe ich statt der 3 persönlichen Highlights, nur 2 gefunden. Der Pinsel war leider immer ausverkauft. Doch wenigstens den Creme Lidschatten und die Highlighter drops konnte ich ergattern. Natürlich musste ich beim Einkaufen, erst mal mit dem Tester zur Kasse rennen, da die Tester genauso aussahen wie die Original verpackten. War mir zwar etwas peinlich, da mir so etwas ständig passiert, aber nun gut.

Fange ich mal mit dem Lidschatten an. Dabei handelt es sich um einen Creme Lidschatten in der Tube. Ich habe die Nuance „03 mirror mirror on the wall“. Ein schönes Tannengrün, mit einem leichten metallic Effekt. Die Pigmentierung ist wirklich sehr gut! Bei meinem Look habe ich den Lidschatten mit einem Lidschatten Pinsel von Essence aufgetragen und das hat super funktioniert. Der Lidschatten ist sehr flüssig, also vorsichtig beim Drücken der Tube! Wie die Haltbarkeit ist, kann ich euch noch nicht sagen. Das wird sich die nächsten Wochen heraus stellen. Ich denke jedoch, mit der richtigen Basis, hält sich der Lidschatten ein paar Stunden.



Als zweites Produkt habe ich die „one for all shimmer drops“ mit genommen. Diese können unter die Foundation gemischt werden, jedoch auch so als Highlighter verwendet werden. Entnehmen könnt ihr das Produkt mit einer kleinen Pipette, was das dosieren sehr sehr einfach macht. Die Drops sind wirklich sehr schimmrig, also erst einmal lieber weniger benutzen und dann aufbauen. Außerdem ist das Produkt ebenfalls sehr flüssig. Auch hier ist Vorsicht geboten. Die Pigmentierung auf der Haut ist ebenfalls sehr schön. Nicht zu stark und nicht zu schwach. Wie die Drops sich in der Foundation verhält kann ich noch nicht sagen. Die Haltbarkeit scheint mir ebenfalls akzeptable.

Fazit
Ich bin mit beiden Produkten mehr als nur zufrieden und werde mir wohl auch noch die anderen beiden Nuancen des Creme Lidschattens anschauen. Sie sind einfach doch zu schön. :D Alles andere aus der LE hat mich jedoch am Aufsteller nicht weiter überzeugt, so das da auch nichts mehr in meinen Einkaufskorb wandern wird.



Wie findet ihr den Look? Ein wenig an Weihnachten angelehnt. Dabei ist der Lippenstift, aufgrund des Lipliners, leider sehr fleckig geworden. Ohne Lipliner hat er viel besser gedeckt! Auch meine Haut, hat sich wieder etwas verschlechtert. Das liegt aber wohl an meinen Hormonen in der Schwangerschaft. Denn auch ein paar Pickel haben sich wieder eingeschlichen.

Ich wünsche euch morgen einen schönen Heiligabend!


Bis bald!

Kommentare:

  1. Vor dieser LE stand ich im Laden nun auch schon mehrmals. Ich finde die Shimmer Drops einfach so interessant, vor allem dass man sie in die Foundation mischen kann. Das ist wirklich eine coole Idee :)

    Liebe Grüße Anni von http://hydrogenperoxid.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Schimmer Drops sind wirklich empfehlenswert :)

      Liebe Grüße
      Leony

      Löschen