20:24:00 Leony 0 Comments



Drei Monate sind inzwischen vergangen. Ich weiß ich wollte eigentlich öfters ein Update machen, doch gesundheitlich klappte es einfach gar nicht. Weswegen es auch dieses mal kein Babybauch Foto gibt. Ich fühle mich derzeit einfach überhaupt nicht danach. Doch alles nach einander :)


Ja ich habe sie immer noch. Das Erbrechen hat aufgehört, bis auf einen Zwischenfall vor 3 Wochen, wo ich im Krankenhaus war 3 Tage. Die Übelkeit ist jedoch seit der 20.ssw wieder komplett da und ich bekomme langsam wirklich die Krise. Ich hatte genau 4 Wochen ruhe. Von der 16. bis zur 20.ssw um genau zu sein. Hinzu kommen Rückenschmerzen und teilweise starke schmerzen in der Leiste. Ja ich scheine wirklich alles mit zu nehmen, was es in der Schwangerschaft so gibt. ;) Aber ich bin über die Hälfte! Also nicht mehr lang.


Der Nestbau trieb war bei mir wirklich schon sehr früh vorhanden, doch ich habe mich immer stark zurück gehalten, da ich es einfach noch nicht für nötig hielt etwas zu kaufen. In der 18.ssw haben wir dann schon einmal die Autoschale gekauft, da diese gerade im Ausverkauf war. Die neuen Modelle kamen nämlich schon in die Läden. Also wirklich noch etwas sparen können. ;) Er war trotzdem teuer genug. Doch bei dem Thema Sicherheit wollen weder ich noch mein Verlobter sparen! Die erste Kleidung hat mir übrigens die Uroma von dem kleinen Wurm gekauft. Gleich 2 Tüten voll hat sie mir mit gebracht außerdem haben sie meine alte Kinderwiege mit gebracht und dafür haben die Urgroßeltern dann auch gleich noch Bettwäsche bestellt, die wir uns aussuchen durften. Wie ihr seht, um so viel mussten wir uns gar nicht kümmern. (Lach) Seit 1 Woche haben wir jetzt auch den Kinderwagen schon. Wir hatten uns in einem Fachgeschäft Modelle angeschaut und haben danach angefangen gebraucht zu schaue und haben in einem kleinem Second Hand laden im Westen von Berlin einen sehr gut erhaltenen Kinderwagen gefunden, so das wir dort gleich zugeschlagen haben, bevor der Weg ist. Also so ein paar große Anschaffungen haben wir schon gemacht, alles weitere wird nach Weihnachten gekauft. An größeren Dingen fehlt jetzt nur noch das Anstellbett und eine Wickelkommode. Alles weitere sind Kleinigkeiten die nach und nach angeschafft werden.


Meine Ausbildung ist ein Thema was ich leider jetzt auf eis legen musste bis nächstes Jahr. Ich habe es 4 Wochen versucht weiterhin durch zu ziehen, doch aufgrund meiner Gesundheitlichen Beschwerden bin ich jetzt seit 4 Wochen zuhause. Klar es ist ein wenig Langweilig ab und zu, doch es sorgt bei mir für eine unglaubliche entspannung, weil ich nicht mehr den Druck dahinter habe, mir muss es an jedem Tag gut gehen, damit ich es in die Schule schaffe. Es ist zwar schade, doch meine Gesundheit geht einfach vor!


Was gibt es sonst noch zu sagen...ich habe inzwischen knapp 10 Kilo zugenommen. Mich macht das derzeit leider psychisch sehr fertig. Warum und wieso erfahrt ihr in einem anderen Post, doch der Babybauch ist endlich da und das ist wirklich ein tolles Gefühl. Übrigens macht der kleine inzwischen richtig Radau in meinem Bauch und auch mein Verlobter genießt es richtig wenn er die Tritte an seiner Hand spüren kann.
Inzwischen bin ich in der 24.ssw und Überraschung...wir bekommen einen Jungen! :D Zwar war das Wunsch Geschlecht ein Mädchen, doch natürlich freuen wir uns trotzdem genauso auf den kleinen Mann. Den Namen werde ich jedoch nicht verraten ;)

So ich beende dieses Update jetzt hier und freue mich schon euch in ein paar Wochen wieder neue dinge berichten zu können! :)

Bis bald!

0 Kommentare: