19:33:00 Leony 2 Comments




Vor einiger Zeit hat Trend it up ja sein Sortiment erweitert und auch Lidschatten ins Sortiment eingeführt. Ich habe schon zuvor bei einer Youtuberin, sie durfte die Produkte vorab testen, einen Lidschatten gesehen den ich unbedingt haben musste. Den Scarabeo Eyeshadow. Also ist beim nächsten Dm Besuch sofort die Farbe 050 in mein Körbchen gelandet. Ein wirklich toller Blau Grau ton.


Das sagt Trend it up

„Der aufregend schimmernde, hoch pigmentierte Lidschatten mit Scarabeo-Effekt bringt Augen zum Strahlen und macht sie zum absoluten Highlight. Der Lidschatten ist zur wet-&dry Anwendung geeignet und ist leicht aufzutragen und zu verblenden. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.“

Verpackung
Also ich muss sagen die Verpackung gefällt mir eigentlich sehr gut. Und ich sage extra eigentlich, doch dazu gleich mehr. Das Material der Verpackung ist aus Plastik, was mich in dem Preis Segment jedoch überhaupt nichts stört! Alles ist sauber verarbeitet und durch den durchsichtigen Deckel lässt sich die Farbe wunderbar betrachten. Das Schlichte Design reiht sich wunderbar in die Trend it up Theke ein. Nun zu dem Punkt warum ich eigentlich geschrieben habe. Denn der Lidschatten lässt sich nur durch drehen des Deckels öffnen, was mir leider schon einige Probleme gebracht hat, da mir der Lidschatten dabei schon mehr Mals aus der Hand gerutscht ist. Daher finde ich den Verschluss leider nicht gut. Da hätte ich mir die normale klapp Variante gewünscht. 


Pigmentierung/Haltbarkeit
Also die Pigmentierung ist einfach nur Bombe! Das musste ich jetzt einfach so drastisch sagen. ;) Denn für einen 4€ Lidschatten ist es einfach top. Ich habe lange nicht mehr so gut Pigmentierte Mono Lidschatten in der Drogerie gesehen und war auch schon im Video der Youtuberin sehr begeistert. Die Farben decken sehr gut, langes schichten ist nicht nötig, sie lassen sich wunderbar verblenden und schimmern wirklich klasse auf dem Augenlid.
Zu der Haltbarkeit kann ich leider noch nicht so viel sagen, da ich ihn leider weniger Tragen konnte als erhofft. Auf den Fotos habe ich ihn ohne Base aufgetragen und bei meinen Öligen Augenlidern hat er sich leider relativ schnell verkrochen, bzw. hatte ich das Gefühl er schwimmt eher auf dem Lid. Mit Base sollte das jedoch auch kein Problem sein. Nass habe ich den Lidschatten noch nicht aufgetragen, das werde ich jedoch bald nachholen und werde euch dann hier ein Update einfügen. :) 


Fazit
Ich werde mir auf jeden Fall noch weitere Farben zulegen, auch wenn der Verschluss mir leider nicht zusagt, die guten Aspekte überwiegen bei diesem Lidschatten einfach. Insgesamt gibt es sechs Farben in der Trend it up Theke und da haben es mir schon so zwei drei weitere Farben sehr angetan. Mal sehen wann sie bei mir einziehen. ;) Auf jeden Fall ist der Scarabeo Eyeshadow sehr zu empfehlen, wenn ihr gute Drogerie Mono Lidschatten sucht. Gekostet hat der Lidschatten 3,95€ und erhältlich ist er nur im Dm.

Was ist euer Lieblings Produkt aus der neuen Trend it up Theke? Verratet es mir doch in den Kommentaren. ;) 

Bis bald!


Kommentare:

  1. Die Farbe ist wirklich schön. Jetzt hast du mich aber neugierig gemacht - wenn die Pigmentierung wirklich so gut ist, bin ich doch glatt in Versuchung auch zuzuschlagen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Pigmentierung wirklich gut :) Ansonsten einfach mal im Dm swatschen ;) Und die Textur ist einfach nur Butterweich! :D

      Liebe Grüße
      Leony

      Löschen