21:37:00 Leony 0 Comments





Heute geht es endlich wieder um Beauty. Genauer gesagt geht es um meine Herbst Favoriten. Die Temperaturen mäßigen sich ja zum Glück langsam und ich freue mich richtig. Wer nachlesen möchte warum ich so rede, sollte HIER rein lesen. ;)

Beginnen wir mit der Foundation. Mein absoluter Liebling ist und bleibt auch im Herbst die Fit me Foundation von Maybelline. Im Winter werde ich mir wohl eine noch besser deckende Foundation besorgen, doch jetzt ist sie wirklich noch perfekt. Ich verwende sie in der Nuance 120 und sie passt einfach perfekt zu meinem Haut Ton. Und sollte ich doch einmal ein paar mehr stellen haben die ich besser verdecken möchte, lässt sie sich auch noch gut schichten.



Zwar ist der Eyeliner mein All time Favorite, doch jetzt im Herbst und besonders im Winter greife ich super gerne dazu. Da brauche ich auch gar nicht unbedingt Lidschatten, es reicht einfach nur ein schöner Eyeliner mit Wing versteht sich und getuschte Wimpern. Geht immer, sieht immer Elegant aus und besonders der Eyeliner von Kiko ist mein absoluter Favorite. Ich habe schon oft andere Probiert, egal ob Gel, Liquid oder Stift. Nichts aber auch wirklich gar nichts kommt an ihn ran!



Mit Lidschatten halte ich es diesen Herbst eher Dezent. Dafür ist die Maybelline the blushed Nudes Palette einfach perfekt. Da damit einfach perfekt dezente Looks geschminkt werden können. Derzeit habe ich noch die Zoeva Paletten im Auge. Die sind einfach so wunderschön und eventuell zieht dieses Jahr noch eine bei mir ein. Doch bis dahin bin ich mit dieser hier mehr als zufrieden. :D



Kommen wir zum Highlighter. Den Highlighter Pen von Catrice habe ich schon vor langer Zeit gekauft und nie wirklich benutzt. Diesen Herbst möchte ich das ändern und habe mir fest vorgenommen ihn endlich einmal regelmäßig zu verwenden. Schließlich soll nichts unbenutzt im Schrank liegen. ;) Dabei hat er eine wirklich cremige Textur und eine wunderschöne Farbe!



Beim Blush habe ich auch ein altes Schätzchen raus gekramt. Der Blush war einmal in einem Gewinn Päckchen drin, das ich bei Catrice gewonnen habe. Und auch diesen möchte ich jetzt endlich öfters benutzen. Denn ich mag die Farbe wirklich super gerne und weiß ehrlich gesagt gar nicht warum ich ihn die ganze Zeit über ignoriert habe.



Ja die Lippen sollen für mich in diesem Herbst wieder in einem schönen Beeren Ton sein. Der Trend it up Matte Lipstick ist da schon perfekt und derzeit habe ich noch einige Liquid Lipsticks von Limecrime und Nyx auf meiner Wunschliste die ich gerne dieses Jahr noch besorgen möchte. Mal sehen ob das Klappt. ;) Doch bis dahin sind die Matten Lippenstifte von Trend it up meine absoluten Favoriten!



So das waren sie. Meine Herbst Favoriten. In den nächsten Tagen folgen dann meine Herbst Nagellack Favoriten. :D Da habe ich derzeit sechs stück von, und die möchte ich euch nicht vorenthalten.
Was ist euer Herbst Favorite dieses Jahr? ;)


Bis bald!

0 Kommentare: