14:21:00 Leony 2 Comments



Endlich ist der Herbst da und die Temperaturen sind deutlich gesunken. Zeit also für schöne Herbst Look´s. Als ich auf dem Beauty blogger Café war, habe ich in der Goddie Bag diesen hübschen Lippenlack von Beni Durrer gefunden und wusste sofort das ich diesen in meinem ersten Herbst Look dieses Jahr verwenden möchte.


Die Rede ist von diesem Schätzchen hier. ;) Es ist der Supermodel Lippenlack in der Farbe "Lauren" Die Farbe hat einen tollen Metallischen Schimmer und setzt die Lippen richtig in den Vordergrund. Außerdem erstrahlt die Farbe in einem schönem Bronze/Kupfer ton, der sehr passend zur Laubfarbe draußen ist. Die Konsistenz ist die eines glosses und er trocknet auch nicht durch. Trotzdem verleiht er ein wirklich angenehmes Gefühl auf den Lippen und klebt nicht. Zur Haltbarkeit kann ich noch nicht viel sagen. :)

 

Da ich die Lippen betont habe, habe ich mich bei den Augen auf einen dezenten und trotzdem sehr herbstlichen Beerenton beschränkt den ich in der Mitte mit ein wenig schimmernden Lidschatten aufgepeppt habe. Dazu einfach nur die Wimpern getuscht fertig.


Leider ist der Herbst auch die Zeit der trockenen Gesichtshaut und gerade bei mir macht es sich derzeit sehr bemerkbar. Verschlimmert wird das ganze dann noch einmal durch die Schwangerschaftshormone. Jetzt muss ich erst einmal meine Pflege wieder umstellen, da selbst diese mit täglichen Eincremen, nicht mehr ausreicht um meine Haut ordentlich mit Feuchtigkeit zu versorgen. Zu meiner schlechten Haut erfahrt ihr jedoch mehr im nächsten Schwangerschaftsupdate ;) Im folgenen Bild könnt ihr das ganze übel sehen. Doch ich kann so schnell nichts dagegen machen, also schminke ich mich trotzdem. :)


Was sind eure liebsten Farben im Herbst und wie findet ihr den Herbst Look? Verratet es mir doch in den Kommentaren. ;)

Bis bald!!

HIER habe ich für euch das Make-Up noch einmal als Video festgehalten und zeige euch die Details aus der nähe und in Bewegung ;) Viel Spaß beim Zuschauen!



Kommentare:

  1. Der kühle Lidschattenton gefällt mir richtig gut - ein sehr schöner Lila Einschlag :)

    AntwortenLöschen