20:47:00 Leony 0 Comments





Ja der Sommer lässt stellen weise auf sich warten, und um ehrlich zu sein bin ich darüber mehr als froh! Doch Nagellack trage ich im Sommer natürlich trotzdem so gerne wie im Winter, Herbst oder Frühjahr ;) Und dabei beschränke ich mich nicht auf bestimmte Farben. Ich trage immer dann die Farbe die ich will und so trage ich dieses Mal auch im Sommer Schwarze Nägel. 



Verwendet habe ich einmal den p2 Metal Reflection polish in Farbe 070 abricot soul und den Trend it up N°1 Nail Polish in der nr 020.
Ich habe zwei Variationen Lackiert. Dabei habe ich es ganz simple gehalten, da ich nicht gerne viel Zeit zum Nägel lackieren aufbringen möchte. Dabei haben beide Nagellacke sehr schnell getrocknet und der Schwarze hat auch schon in der 1. Schicht einwandfrei gedeckt. Der p2 Lack deckt in 2 Schichten auch sehr gut. :) 


Variation 1


Variation 2

Bei der zweiten Variation habe ich den Goldenen Lack über den Schwarzen Lackiert, um den apricot Ton etwas heraus zu nehmen. Hat ganz gut Funktioniert wie ich finde :) 
Bei Variation eins könnt ihr sehen dass am Mittelfinger schon etwas abgesplittert ist, passierte direkt nach dem Auftrag. :( Leider habe ich anscheinend immer noch nicht den richtigen Top Coat gefunden.
  Habt ihr vielleicht einen Geheimtipp?


Viel Spaß beim nach lackieren und falls ihr die heißen Temperaturen auch so verabscheut wie ich...dann genießt das kühle Wetter ;) 


Bis Bald!!

0 Kommentare: