20:47:00 Leony 2 Comments




Unsere deutsche Nationalmannschaft steht im Halbfinale in der EM und muss morgen gegen Frankreich spielen. Dir fehlt für deine Grillparty zu diesem Ereignis noch das richtige Dessert? Dann habe ich eine wirklich leckere Kombination in den Farben unseres Landes ;) 


Die Zubereitung ist wirklich einfach. Einfach Vanille und Schoko Pudding nach Anleitung kochen und kalt werden lassen. Währenddessen könnt ihr die Erdbeeren waschen und in die Größe schneiden, die ihr gerne wollt - ich würde euch jedoch empfehlen sie zu Vierteln, da sie so gut in die Gläser passen. 
Nachdem der Pudding kalt geworden ist füllt ihr als erstes etwas Vanille Pudding in ein Glas. 

Tipp: Zum sauberen Befüllen der Gläser den Pudding in einen Gefrierbeutel füllen und eine Spitze abschneiden. Wer Spritzbeutel zuhause hat, kann natürlich auch diese verwenden ;) 

Auf den Vanille Pudding platziert ihr dann eine Schicht mit Erdbeeren. Auf die Erdbeeren kommt dann die Schicht Schoko Pudding. Als Garnitur könnt ihr dann noch ein oder zwei Erdbeeren platzieren. 
Eure Gäste werden begeistert sein und es lässt sich super leicht Servieren und Essen.
Bis zum Servieren im Kühlschrank aufbewahren, so schmecken die Erdbeeren noch besser.



Ich stehe zwar nicht allzu sehr auf Fußball, doch EM und WM werden dann doch geschaut. Irgendwie ist es auch Pflicht. Wie ist es bei euch? Seit ihr Fußball Fans oder meidet ihr Fußball Konsequent? 

Bis Bald!!

Kommentare:

  1. Was für eine gradiose Idee. Das heutige Spiel ist irgendwie auch Pflicht für mich, obwohl ich es sonst nicht so mit Fussball habe. Ich habe Rotwein und Nüsse dazu. Passt aber farblich nicht so gut, wie bei Dir :) Liebe Grüße, Bärbel ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Aber Rotwein und Nüsse, sind auch eine gute Kombi :)

      Liebe Grüße
      Leony

      Löschen