19:43:00 Leony 4 Comments





Endlich steigen die Temperaturen und wir können die ersten  richtig warmen Tage genießen, doch da kommt schon ein nächstes unangenehmes Problem auf uns zu. Denn auch wenn die warmen Temperaturen natürlich schön sind, wir fangen auch schnell an zu schwitzen. Meine Geheimwaffe gegen schwitzen ist zum einen im Sommer zum einem natürlich luftige Kleidung, leichte Stoffe und umso weniger umso besser, zum anderem benutze ich das "Rexona Maximum Protetion Stress Control". Das ist eine Anti-Transpirant Creme zum heraus drehen. Da es sich bei dem Produkt um ein Anti-Transpirant handelt, sind auch Aluminium-Salze enthalten.



Dieser Stick funktioniert wirklich super einfach. Einfach an dem Rad am Produktboden drehen und nach zwei Klicks, habt ihr die Empfohlene Tagesmenge heraus gedreht. Bei der ersten Anwendung müsst ihr etwas länger drehen, um das Produkt nach Oben zu drehen. 

Ich trage das Produkt immer morgens auf, bevor ich mich anziehe. Außerdem warte ich noch einen kleinen Moment damit es auf der Haut trocknen kann. Meist sprühe ich für zusätzlichen Duft noch ein erfrischendes Deo drüber. Doch das dient wie gesagt lediglich dem Duft. 
Habe ich das Deo aufgetragen fühle ich mich den ganzen Tag frisch und muss keine Angst vor unangenehmen Gerüchen oder Schweißflecken in den Achseln haben. Es ist zu dem das erste Deo war wirklich effektiv bei mir wirkt. 

Das "Rexona Maximum Protetion Stress Control" soll zusätzlich zu normalem Schwitzen auch gegen Stress Schwitzen wirken. Das kann ich teils bestätigen. S-Bahn fahren ist für mich meist mit viel Stress verbunden, da bin ich immer froh, wenn ich das Deo aufgetragen habe, da ich weiß dass es mich schützt. Wenn ich jedoch in so richtig stressige Situationen komme, wo sich das Stress Schwitzen eher in Angst Schweiß verwandelt, dann versagt selbst das Deo. Obwohl der Geruch trotzdem noch gut gebändigt wird.

Das Deo kostet in der Drogerie 3,95€. Dafür bekommt ihr 45ml des Produkts. Der Preis ist für ein Deo schon höher als Gewöhnlich, doch ich muss sagen der Preis ist gerechtfertigt und für so ein gutes Deo bin ich auch gerne bereit etwas mehr zu Zahlen.
Von mir eine Absolute Kaufempfehlung!

Wie sieht es bei euch aus, schwitzt ihr schnell und was ist eure Geheimwaffe dagegen?

Genießt die Sonnenstunden und 
Bis bald!!

Kommentare:

  1. Finde deine Bericht super ich benutze meistens immer deospray ist mir persönlich lieber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank! :D Ich finde Deo Sprays immer toll für den Duft :)

      Liebe Grüße
      Leony

      Löschen
  2. Normalerweise schwitze ich nicht so schnell.
    Deshalb habe ich auch keinen Tipp dagegen.
    Aber dieses Produkt werde ich mal ausprobieren.
    Natürlich zusammen mit einem Deo für den schönen Duft ;-)

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hast du ja echt Glück, ja Duft ist natürlich das wichtigste neben dem Schutz ;)

      Liebe Grüße
      Leony

      Löschen