Der Sommer kommt ins Gesicht / Tutorial

18:40:00 Leony 2 Comments



Wie ihr eventuell schon im Wetterbericht gesehen hat soll es wieder in ganz Deutschland schneien....grrr...da möchte ich mit einem schönem Make-Up Tutorial entgegenwirken. 
Dieses Make-Up ist eher weniger für den Alltag geeignet, lässt sich jedoch auch super einfach zu einem Alltags Make-Up umgestalten. Das werde ich euch alles später erklären!;) 


Was benötigt ihr?


Auf diesem Foto seht ihr alle Sachen die ich für Augen und Lippen benutzt habe, natürlich könnt ihr die Produkte auch durch eure Lieblingsprodukte in ähnlichen/genau gleichen Farben ersetzten.


Angefangen habe ich damit das ich mein komplettes Bewegliches Lid mit dem NYX Jumbo Eye Pencil in der Farbe 604 Milk Lait grundiert habe. So können die späteren bunten Farben viel besser zur Geltung kommen.

Als nächstes habe ich dann mit dem Braun auf dem unterem Foto meine Lid falte verstärkt.


Als nächsten Schritt habe ich die drei Farben nach einander, den hellsten Ton in den Innenwinkel, den Mittleren in die Mitte des Augenlids und das Blau ans Ende, aufgetragen. 
Daraufhin habe ich das Blau vom oberen Foto in die Lid falte gegeben und ordentlich verblendet.

Tipp: Tupft die einzelnen Lidschatten besser auf, anstatt zu wischen, so bleibt die Farbe intensiv und euch vermischen die Farben nicht zu stark. 


Als ich damit fertig war habe ich mir den NYX Jumbo Eye pencil am unteren Wimpernkranz aufgegeben um dann darüber mit dem Intensiven Blau vom äußeren V zu gehen. 

Tipp: Ihr wollt den Look Alltags tauglich machen? Dann last die weiße Grundierung weg und verwendet statt dem Blau einen schönen Erdton oder ein schwaches Grau.


Als nächstes habe ich mir dann ordentlich die Wimpern mit diesen beiden Mascaras getuscht und mir dann die Kombination aus Trend it up Lipliner und NYX soft matte lip cream auf die Lippen aufgetragen.
NYX soft matte lip cream - Stockholm
Trend it up lipliner - 020


So sieht das Ganze dann auf dem Auge/Gesicht aus. Ich glaube für eine verrückte Beach Party im Sommer oder in der abgewandelten Alltags Variante ein wirklich super Sommer Look, der ein wenig Farbe ins Gesicht bringt.
Wer es ganz Dezent mag, kann statt des Lidschattens auch einen Lid strich in so einem tollen Farbverlauf ziehen. 
Eine Anleitung dazu findet ihr HIER.






Was sagt ihr zu diesem doch etwas gewagtem Look? Würdet ihr so etwas oder so ähnlich im Sommer tragen um etwas Farbe ins Spiel zu bringen?
Ich freue mich auf eure Meinungen ;)

Bis bald!!

Kommentare: