"the Blushed Nudes" im Test / Maybelline

18:18:00 Leony 2 Comments




Ich habe mir vor ca 2 Wochen die Maybelline the Blushed Nudes Palette bei meinem Dm des vertrauens gekauft und da eine Review gewünscht wurde, habe ich mich ans ausgiebige Testen gemacht. 

Ich werde euch heute über Verpackung, Pigmentierung und Haltbarkeit berichten und euch am Ende mein Fazit sagen. 
Insgesamt sind 12 Farben enthalten. 
Die the blushed nudes Palette ist die Zweite dieser Art, die in Deutschland von Maybelline auf den Markt gebracht wurde.
Die Palette kostet im Handel 9,95€

Zuvor, die Palette wurde sehr gehypt und ich habe dadurch hohe Erwartungen an Sie gestellt. Ob Sie erfüllt werden erfahrt ihr später. ;) 

Verpackung


 Die Verpackung der Palette besteht aus Plastik. Sie ist jedoch hochwertig verarbeitet und auf den 1. Blick war, zumindestens für mich, nicht zu erkennen das Sie aus Plastik besteht. Die Farbe ist ein schönes Rosé farbendes Nude. Dies spiegelt den Namen der Palette wieder. Die Palette schließt überall bündig und gut ab.
Auf der Rückseite findet ihr Anleitungen, wie ihr die verschiedenen Farben kombinieren könnt. 
Auch das Sichtfenster auf der Vorderseite ist gut eingearbeitet und wackelt nicht.


Pigmentierung/Haltbarkeit


 Ich habe euch einfach mal alle 12 Farben geswatscht. Wie ihr erkennen könnt, sind die ersten 5 hellen Farben nicht ganz so stark Pigmentiert, doch ich finde es gar nicht so schlimm. Denn dadurch sind sie doch ganz gut zum dezenten highlighten geeignet. 
Außerdem ist die Pigmentierung immer noch besser als bei so manch anderen Lidschatten aus der Drogerie. 
Die dunklen Töne sind sehr gut Pigmentiert. 
Die Haltbarkeit ist gut. Ich habe die Lidschatten gegen 11 Uhr aufgetragen gehabt und sie haben erst nach ca. 6 Stunden angefangen sich in der Lidfalte ab zu setzten. OHNE Base!!
Auch ihre Leuchtkraft haben sie im laufe des Tages nicht verloren.
Ein oder zwei Lidschatten haben beim Auftrag etwas gebröckelt, doch das war so wenig das ich darüber hinweg sehen kann. Unerwähnt wollte ich es jedoch nicht lassen. 

 
Auftrag
 
Die Lidschatten lassen sich wunderbar leicht auftragen und verblenden. Richtig matte töne sind für mich nur 3 vorhanden. Die schimmernden Farben sind jedoch wirklich leuchtend und gut auf dem Auge zu erkennen. 

 Auf den Folgenen Fotos könnt ihr euch die Lidschatten auf dem Auge anschauen. Das gesamte Augen Make-Up wurde mit der Palette geschminkt.





Fazit 

Für mich ist die Palette eine der besten aus der Drogerie! Der Preis von 9,95€ ist vollkommen gerechtfertigt und jeder der eine Lidschatten Palette für den Alltag, aus der Drogerie, sucht ist mit dieser Palette bestens bedient. Außerdem lassen sich auch dunklere abend Make-Up´s damit zaubern. 
Ich kann euch die Palette wirklich nur wärmstens empfehlen, da Pigmentierung, Haltbarkeit und auch Preis stimmig sind.
Sie konnte also meinen hohen Erwartungen gerecht werden! ;)

Habt Ihr Erfahrungen mit der Palette? Seit ihr zufrieden mit ihr?
 Ich freue mich auf eure Kommentare!


Bis bald!! 





Kommentare:

  1. Eine schöne Palette die Farben sind wirklich toll danke für deinen Bericht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte :) Es freut mich das sie dir gefallen :)

      Liebe Grüße
      Leony

      Löschen