Mini - Donuts - "Gastbeitrag"

17:30:00 Leony 8 Comments



Da ich diese Woche leider nicht ganz so viel Zeit hatte zum Schreiben und Photos machen, hat die liebe Julia von "Food and Fashion with Love by Julia" ein leckeres Rezept für Mini - Donuts vorbereitet. ;) 


Die Zutaten:

-260g Mehl
-130g Zucker
-1 Pck. Bourbon Vanillezucker
-250ml Milch
-3 Eier
-5 EL Öl
-1 Pck. Backpulver
-1 Prise Salz

Alle Zutaten mit Hilfe eines Mixers zu einem glatten Teig verrühren. Anschließend den die Teigmischung in einen Donut-Maker füllen und wenn die Donuts ausgekühlt sind mit z.B. mit Zartbitter Kuvertüre, weißer Kuvertüre und Dekokügelchen verzieren.

Die Donuts sind wirklich wahnsinnig köstlich, probiert es aus!






Kommentare:

  1. Meine Kids lieben donuts vielen Dank für das Rezept

    AntwortenLöschen
  2. Die Donuts sehen wirklich super aus. Ich möchte mich bald auch mal an Donuts rantrauen. Das Problem: Ich habe keinen Donut-Maker. :D Aber vielleicht schafft man das ja auch ohne. Mal sehen. :)
    Danke für das Rezept.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde das Rezept auch wirklich klasse :) Eventuell kann ich ja mal ein Rezept raus suchen was auch ohne Donut Maker geht. :) Werde es aber auf jedenfall weiter leiten. ;)

      Liebe Grüße Leony

      Löschen
  3. Das gefällt mir gut! Lieber kleines Gebäck (und davon mehr essen *lach*). Mal sehen, bald ist Geburtstag, vielleicht teste ich es. Grüße vom Blogger-Comment-Day und ich freue mich auf deinen Gegenbesuch auf www.melusines-welt.blogspot.de (ein Blog rund um Bücher, Ahnenforschung und Kreatives) Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Oh toll, die werde ich mal ausprobieren. Donuts mag ich momentan total gern, aber selbst gemacht hab ich noch nie welche.

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Minidonuts, nein, eigentlich liebe ich generell Donuts :D

    Diese hier sehen sehr lecker aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde es sehr gerne weiter leiten :) Es freut mich das sie dir so gut gefallen!

      Liebe Grüße Leony

      Löschen