Blue Eye´s Make-Up / Tutorial

13:52:00 Leony 6 Comments



Heute habe ich ein Blue Eye´s Make-Up Tutorial. Und da mir der letzte dreh meines ersten Youtube Video so viel spaß gemacht hat habe ich mir gedacht das ich es bei diesem Look ebenfalls als Ergänzung drehe. Im Video könnt ihr dann die einzelnen Schritte angewendet sehen. 

Hier zeige ich euch die verwendeten Produkte und schreibe euch noch einmal eine Schritt für Schritt Anleitung. Ich würde mich trotzdem über eine Rückmeldung bezüglich meines Video freuen, damit ich weiß wie es euch gefällt und ob ich so etwas eventuell öfters machen soll. 

HIER kommt ihr zum Video.

Verwendete Produkte

- bareMinerals Prime Time Foundation Primer
- Catrice Even Skin Tone beautifying Foundation (020 Beige Rosé)
- Catrice Liquid Camouflage High Coverage Concealer (010 Porcelain) 
- Essence all about matt fixing compact powder
- Kiko Infinity Eyeshadow (nr. 295)
- Kiko cream crush lasting color eyeshadow (nr. 14)
- Catrice Pure Chrome Eyeshadow (Lumination LE) (nr. C01 - Radiant Rose)
- Kiko Lasting Gel Eyeliner
- bareMinerals Lash Domination Mascara
- Catrice powder Blush (Lumination LE) (nr. C01 Flushed Fiction)
- Catrice Sun glow Mineral Bronzing Powder (010 Golden Light)

Pinsel: - bh cosmetics signature 14 Teiliges Pinselset

            - Essence Eyeliner Pinsel
- Zoeva Pinsel 104

Schritt für Schritt Anleitung




Schritt 1: Primer auftragen

Schritt 2: Foundation auftragen und einarbeiten

Schritt 3: Concealer auftragen und einarbeiten

Schritt 4: Mit Fixier Puder Concealer Setten






Schritt 5: Mit einem Blende Pinsel den schwarzen Kiko Lidschatten in die Lidfalte geben und verblenden.

Schritt 6: Den blauen Kiko Lidschatten auf das komplette Bewegliche Lid auftragen

Schritt 7: Den hellen Catrice Lidschatten in den Inneren Augenwinkel geben und unter die Augenbraue.

Schritt 8: Noch einmal mit dem Schwarz in der Lidfalte verblenden.

Schritt 9: Das Blau am unteren Wimpernkranz aufgeben und nach außen mit dem schwarz verblenden.





Schritt 10: Lidstrich ziehen.

Schritt 11: Mit eurer Lieblingsmascara die Wimpern tuschen.

Schritt 12: Blush auftragen und gut verblenden.

Schritt 13: Mit dem Brozing Power eine leichte Kontur setzten und ebenfalls gut verblenden.




Ergebniss

Ich zeige euch jetzt das Ergebnis. Ich finde das Blau harmoniert sehr gut mit braunen Augen, außerdem wirkt das Blau weder kitschig, noch zu übertrieben.





Außerdem finde ich das dieses Make-Up sich sowohl im Alltag als auch zum Feiern tragen lässt.

Wie findet ihr es? 

Zum Video kommt ihr HIER.

Euch gefällt mein Beitrag und/oder mein Video? Dann folgt mir doch auf einem meiner Social Media Kanälen!

Viel Spaß beim Nachschminken.

Bis bald!!

Kommentare:

  1. Ich liebe dieses blau echt Hammer benutzte auch nur Puder weil mich bis jetzt noch keiner vom make IP überzeugen konnte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich musste das Blau einfach deswegen in ein Make-Up Tutorial einbauen :D Es freut mich das es dir so gut gefällt! Ich kann dir das Make-Up von bareMinerals empfehlen, das ist wirklich gut und füllt sich leicht auf der Haut an :)

      Lg Leony

      Löschen
  2. Super schönes Tutorial. Es gefällt mir wie du Schritt für Schritt erklärst. Vielleicht wäre es auch interessant zu sehen, wie es nach jedem Schritt bei dir aussieht :)

    Viele liebe Grüße
    Veronika | Second Sense Design

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank :) im dazu gehörigen video sieht man wie es nach jedem schritt aussieht. ;)

      Liebe Grüße leony

      Löschen
  3. Ich trage sehr gerne blaue Lidschatten und dieser Ton sieht wirklich hübsch aus =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist wirklich ein toller Blau ton! :)

      Liebe Grüße Leony

      Löschen