Valentinstags Make-Up - Tutorial

18:51:00 Leony 7 Comments



Valentinstag steht vor der Tür und natürlich habe auch ich mich mit dem Thema Make-Up beschäftigt. 
Ich werde mich dieses Jahr nicht aufwändig Schminken, da ich und mein Verlobter nichts besonderes Vorhaben. 
Deswegen habe ich für euch ein ganz einfaches Make-Up gezaubert, wofür ihr nicht viel braucht und habe mich auf eine Lidschatten Palette begrenzt. 
Diese könnt ihr günstig in der Drogerie kaufen.

Eine Schritt für Schritt Anleitung findet ihr nach den folgenden Photos, außerdem gebe ich euch noch einen Tipp für die passende Frisur. ;)







Schritt für Schritt Anleitung


Schritt 1: Primer auftragen

Schritt 2: Foundation auftragen und einarbeiten

Schritt 3: Concealer im Dreieck unter den Augen auftragen gut verblenden/einarbeiten

Schritt 4: Mit Transparentem Puder setten


Schritt 5: Lidschatten Base auf das bewegliche Lid auftragen

Schritt 6: Weißen Lidschatten als Farbintensivierer auf das bewegliche Lid auftragen

Schritt 7: Die dunkelste Farbe der Catrice Lidschatten Palette mit einem Blende Pinsel in die Lidfalte auftragen und gut verblenden 
(Palette: Catrice Deluxe Trio Eyeshadow Nr. 030 Rose Vintouch)

Schritt 8: Mit einem Lidschatten Pinsel die mittlere Farbe der Palette auf das bewegliche Augenlid auftragen

Schritt 9: Die hellste Farbe der Palette als Highlight in den Augeninnenwinkel geben

Schritt 10: Die mittlere Farbe am unteren Wimpernkranz auftragen und verblenden


Schritt 11: Wimpern mit eurer Lieblings Mascara tuschen

Schritt 12: Die Lippen mit einem Nudefarbenen Lippenstift/Lipliner ausmalen
(Trend it up Lipliner Nr. 020)

Schritt 13: Alles mit Fixierspray fixieren


Ich habe für dieses Make-Up keinen Eyeliner verwendet, auch wenn es auf dem Produktphoto mit drauf ist, das ist mir jedoch erst im Nachhinein aufgefallen und ich konnte leider keine neuen Photos machen. Aber natürlich könnt ihr zu dem Make-Up auch einen Eyeliner verwenden. ;) 


Frisur Tipp
 Wenn euer Partner etwas zum Valentinstag geplant hat und ihr nicht wisst was er vorhat, empfehle ich euch keine aufwändige Frisur zu machen, bzw. bei offenen Haaren immer ein Haarband mit zu nehmen. So seit ihr auf alle Eventualitäten vorbereitet. 


Ich hoffe euch gefällt das Make-Up. Schreibt mir in die Kommentare, wie ihr euch diesen Valentinstag schminkt.

Bis bald!!

Kommentare:

  1. Danke für den tollen Bericht die Produkte sind wirklich klasse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es freut mich das dir der bericht und auch die Produkte gefallen :D
      Lg Leony

      Löschen
  2. Ein sehr schöner Post :)
    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller und vor allem sehr natürlicher Look :) Gefällt mir richtig gut! Liebe Grüße Michelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich das dir der look so gut gefällt :D
      Lg Leony

      Löschen