Liebster Award

18:23:00 Leony 2 Comments




Die Liebe Katie von katiesview hat mich zum liebster Award nominiert. Ich danke dir noch einmal sehr dafür!! :D

Nun komme ich auch meiner Aufgabe nach ;)

Die Fragen

1. Wann hast du begonnen zu bloggen?
Ich habe Ende März 2015 angefangen zu bloggen

2. Was motiviert dich und lässt dich dran bleiben?
Meine Motivation zu bloggen besteht darin das ich gerne meine Erfahrungen im backen/beauty/fashion Bereich gerne mit anderen Leuten teilen möchte. Dran bleiben tu ich, weil ich inzwischen schon so viele neue und nette Menschen kennengelernt habe und ich sehe wie sich meine Leser über meine Posts freuen. 

3. Wie lautet deine Message, was möchtest du in der Welt verbreiten?
Meine Message ist das fashion und beauty durchaus auch mit backen verbunden werden kann und nicht jede Fashionbloggerin 90/60/90 haben muss!

4. Was war bislang in Bezug auf das Bloggen deine größte Herausforderung?
Das Design! 

5. Wofür brennst du? Was ist deine größte Leidenschaft?
Meine größte Leidenschaft ist das Zocken. 

6. Deine besten Strategien für´s Dranbleiben?
Sich auch einfach mal 1 oder 2 Wochen eine pause gönnen.

7. Was inspiriert dich für den nächsten Artikel?
Meist ist es ein Thema was ich irgendwo lese oder ein bestimmtes Produkt was ich mir neu gekauft habe und dann gerne darüber schreibe.

8. Was soll am Ende des Jahres mit deinem Blog erreicht sein?
Ich möchte bis zum Ende des Jahres eine Follower Zahl von 1000 Erreicht haben. 

9. Welche Blogs liest du am liebsten?
Ich lese am liebsten den Blog von Floral Heart und dann schaue ich noch auf Youtube Mamaco beauty.

10. Worin liegt dein größtes Potential?
Im schreiben und Stylen

11. Jemand schenkt dir 1 Million Euro! Würdest du immer noch bloggen? Was würde sich verändern?
Ja ich würde immer noch bloggen und es würde sich nicht allzu sehr viel ändern!


Meine Fragen:
1. Was für Themen liest du am liebsten auf Blogs?
2. Wie hältst du dich in der Blogger Welt auf dem laufendem?
3. Warum bloggst du?
4. Welche Social Media Kanäle nutzt du für deinen Blog?
5. Ist das dein 1. Blog?
6. Wie lange blogst du schon?
7. Käme Youtube auch für dich in Frage? Hast du schon mal ein Video gedreht für deinen Blog?
8. Was ist dein größtes No go beim bloggen? 
9. Hast du schon schlechte Erfahrungen beim bloggen gemacht?
10. Was wäre dein größter Wunsch in Bezug auf deinen Blog?
11. Wie oft die Woche blogst du?



Regeln

  • Bedankt euch bei der Person, die euch nominiert hat, und verlinkt sie auf eurer Seite. Falls möglich, hinterlasst auf ihrem Blog einen entsprechenden Kommentar, in dem ihr auch für andere sichtbar den Award annehmt.
  • Kopiert das Emblem oder holt euch ein zu euch passendes aus dem Netz und stellt es sichtbar auf die Award-Seite, so dass der Liebster Award nach außen hin sichtbar ist und bleibt.
  • Beantwortet die 11 Fragen, die euch gestellt wurden und veröffentlicht sie auf eurer Seite. Wer über die Fragen hinaus Fakten über sich präsentieren möchte, kann dies in einem eigenen Blog: Fakten über mich (bis zu 11 möglich); wer mit den Fragen gar nichts anfangen kann, darf sie ausnahmsweise auch mal gegen Fakten austauschen; sollte das dann aber auch entsprechend begründen.
  • Denkt euch 11 neue Fragen für die Blogger aus, die ihr nominieren wollt und stellt die Fragen auf euren Blog.
  • Kopiert die Regeln und stellt sie ebenfalls auf euren Blog, damit die Nominierten wissen, was sie zu tun haben.
  • Nominiert zwischen 2 und 11 neue Blogger, die ihr gerne weiter empfehlen wollt. Das sollten möglichst solche sein, die noch wenig bekannt sind, aber empfehlenswerte Inhalte bieten. Wer möchte kann sich dabei an die 200er – 3000er Follower / Leser Regel halten, also solche Blogs empfehlen, die unterhalb dieser Zahlen liegen.
  • Stellt die neuen Nominierungen auf eurer Seite vor und gebt den jeweiligen Bloggern eure Nominierung persönlich bekannt. Empfohlen wird dafür die Kommentarfunktion auf den jeweiligen Blogs zu nutzen, falls diese passend ist.
  • Empfohlen wird auch, die jeweils Nominierten vorab zu fragen, ob sie überhaupt mitmachen wollen, damit sie sich nicht überfallen fühlen.



  • Meine Nominierungen
    Eva und Helena von: thesophisticatedsisters.com
    Jessica von: yummytravel.de
    Silvia von: silviaschreibt.de


     Bis bald!!

    Kommentare: