AMU - Blue & White

19:36:00 Leony 6 Comments



Da ich letzte Woche ein kleines Frust Shopping bei Kiko hatte, habe ich euch heute auch gleich ein AMU mit dem einem Lidschatten geschminkt. ;)

Als erstes Zeige ich euch ein paar Photos vom fertigen Make-up und zeige euch im Anschluss die verwendeten Produkte.





Nun seht ihr die verwendeten Produkte und gebe euch eine schritt für schritt Anleitung.

1 Grundierung


Schritt 1 - Primer auf das Gesicht auftragen.

Schritt 2 - Concealer auftragen und verblenden.

Schritt 3 - Foundation auftragen und einarbeiten.

Schritt 4 - Concealer und Foundation mit Fixierpuder setten.


2 Lidschatten



Schritt 5 - Eyeshadow base auftragen und verblenden.

Schritt 6 - Den Essence Lidschatten in der Lid Falte verblenden.

Schritt 7 - Weißen NYX Jumbo Eye Pencil auftragen.

Schritt 8 - Mit weißem Lidschatten setten.

Schritt 9 - Blauen Kiko Lidschatten in das äußere V auftragen und zur Mitte des Augen Lids ziehen und verblenden.

Schritt 10 - Mit einem hellem schimmer Lidschatten den inneren Augenwinkel Highlighten.

Schritt 11 - Mit dem NYX Jumbo Eye Pencil Highlight unter der Augenbraue setzten. 

Schritt 12 - Weißen und blauen Lidschatten noch leicht am unteren Wimpernkranz verwenden und gut verblenden.


3 Wimpern/Lidstrich/Lippen


Schritt 13 - Eyeliner ziehen.

Schritt 14 - Wimpern mit Lieblingsmascara tuschen.

Schritt 15 - Lippen mit Lipliner von Trend it up umranden und ausfüllen.


4 Details


Schritt 16 - Kontur setzten und ordentlich verblenden.

Schritt 17 - Highlighter im Gesicht setzten und ebenfalls ordentlich verblenden.

Schritt 18 - Rouge auftragen.


Natürlich ist dies ein sehr extravagantes Augen Make-up, was ich nicht unbedingt im Alltag tragen würde, doch für besondere Anlässe zu den es passen würde (Eventuell auch mit anderen Farben), würde ich es durch aus tragen. 
Ich experimentiere durch aus auch mal mit knalligen Farben oder schminke Looks aus dem Internet nach. 

Wie seht ihr das? Tragt ihr so etwas auch gerne einmal im Alltag oder probiert ihr so etwas seltener aus?

Bis bald!!



Kommentare:

  1. Tolle Produkte mit dem Blau sieht es einfach Hammer aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank Angel :) es freut mich das dir der look gefällt. :)
      Lg Leony

      Löschen
  2. Sehr hübsch geworden :)

    LG Franzy^^

    AntwortenLöschen
  3. Blau steht ja nicht unbedingt jedem Gesicht oder jedem Auge. Ich genier mich immer etwas, blau zu tragen mit meinen blauen Augen, ich halte mich lieber an Komplementär-Farben :D
    Mit dem Weiß sieht das natürlich bombe aus, bei deinen braunen Augen und mit diesem Hammer-Listrich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das musste ich auch schon feststellen. :) war auch das erste mal das ich blau verwendet habe 😂 was hast du für eine augen Farbe? :) und vielen dank!
      Lg Leony

      Löschen