Weihnachts-Themenwoche Teil 2 - Dramatisches Make-up

20:09:00 Leony 0 Comments

Ich habe heute im zweiten Teil der Weihnachts-Themenwoche ein dramatisches Make-Up, für Feiern außerhalb der Familie. 
Ich habe dabei endlich einmal wieder Creme Lidschatten benutzt, bin jedoch nicht ganz so begeistert. Warum das erzähle ich euch später. ;) 

Nun erst einmal die Bilder zu dem Make-Up und zu den Produkten die ich benutzt habe.

Ich finde die Kombination aus stark betonten Augen und nur leicht betonten Lippen am besten. Es macht das ganze eleganter. 
Die Kombination aus stark betonten Lippen und
nur leicht betonten Augen leider irgendwie immer unausgeglichen, jedoch habe ich dazu auch einen schönen Look hin bekommen. Den Zeige ich euch am Samstag ;)








Diese Produkte habe ich verwendet









Creme Lidschatten von Catrice

Leider bin ich mit dem Creme Lidschatten von Catrice gar nicht zufrieden! Er gibt zwar relativ gut Farbe ab, jedoch wenn ich das Produkt schichten möchte und so etwas mehr mit dem Pinsel aufnehme fängt das Produkt an zu bröckeln. 
Zu der Haltbarkeit kann ich leider zur Zeit noch nichts sagen! Denn ich konnte dieses Make-Up nicht den ganzen Tag tragen. Sie schien jedoch auf den ersten Blick ganz gut zu sein.
 Für solche Looks wie heute war es ganz gut zu gebrauchen. 


Wie findet ihr den Look? 

Macht´s gut!!

0 Kommentare: