Teil 3 Weihnachts-Themenwoche - Nageldesigns für die Festtage

17:17:00 Leony 2 Comments

Hallo an alle und erst einmal schönen 2 Advent :) 

Diese Weihnachten darf es glitzern!!!! Ob in Rot, Gold, Silber oder Bronze ist egal! Bringt mit dezenten Schimmer/Glitzer den Glamour auf eure Nägel!

Heute ist der letzte Teil meiner Weihnachts-Themenwoche und ich habe für euch 5 Nageldesigns vorbereitet.

Alle 5 sind wunderbar Dezent und trotzdem Elegant, was perfekt für die Festtage geeignet ist! Außerdem benötigt ihr nur 3 Nagellacke.

Das benötigt ihr


Essence the geld nail polish - top coat

Essence the geld nail polish - base coat
Klebe streifen fürs abkleben


Essence the gel nail polish - 43 girl´s best friend
essie - really red
Essence the geld nail polish - 44 on air!



Entweder kombiniert ihr die einzelnen Design miteinander, so wie ich es getan habe, oder ihr verwendet immer nur eins für eure Nägel, das ist ganz euch überlassen ;) 

Welches findet ihr am besten? :)







Bitte entschuldigt die Qualität der Photos heute. Meine Kamera wollte heute nicht so wie ich wollte und da musste ich für die Aufnahmen der Finger auf meine Handy Kamera zurück greifen.

Ich hoffe euch gefallen die Designs trotzdem.

Ich würde gerne eure Meinung zu den Designs wissen. Schreibt sie mir doch in die Kommentare <3

Macht´s gut!!!

Kommentare:

  1. Wow, ich bekomme so etwas nie ordentlich hin!
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch lange gebraucht bis ich es ordentlich hinbekommen habe! ;) Und selbst jetzt benötige ich noch immer mindestens 1 Stunde bis alle 5 Nägel fertig Designd sind. :) Einfach üben.
      Lg Leony

      Löschen