So wird euer Silvester AMU der Hingucker!

21:40:00 Leony 2 Comments

Ja ihr lieben morgen ist es soweit! Das Jahr 2015 ist um. 
Für mich hatte das Jahr 2015 viele Höhen und Tiefen doch am ende wurde es dann einfach nur noch schön. :D

So nun zum eigentlichen Thema das Silvester Make-up!

Lange habe ich selber überlegt wie ich es machen werde, doch am Ende habe ich mich dann doch für die Glitzer Variante entschieden. Es gehört irgendwie dazu und an Silvester darf auch das Make-up gerne etwas krachen! ;) 

Eine Anleitung findet ihr unter den folgenden Photos. Dort habe ich für euch auch Photos von den verwendeten Produkten.









Was habe ich verwendet?


Diesen wirklich tollen creme Lidschatten von Kiko! Es ist der Cream Crush lasting colour Eyeshadow in der Nr. 05. Er lässt sich einfach mit dem Pinsel auf das Lid auftragen. Das war nach der Foundation, Puder usw. das erste was ich getan habe. Ich habe ihn wirklich großzügig verteilt. 

Tipp: Den Lidschatten nur tupfen, damit der Glitzer im Lidschatten richtig gut zur Geltung kommt.

Zu der Haltbarkeit dieses Lidschattens kann ich noch nicht allzu viel sagen, da ich ihn heute zum 1. mal benutzt habe, werde jedoch demnächst noch einmal einen Kiko Post machen, in dem ich euch diesen hier auch noch genau vorstellen werde. :)


Als nächstes habe ich dann im äußeren V den Kiko Infinity Eyeshadow mit der Nr. 295 aufgetragen. 
Dieser Lidschatten ist wirklich sehr gut pigmentiert! Also vorsichtig im Auftrag!


In die Lid Falte habe ich diesen schwarz glitzernden Lidschatten aus der W7 Lightly toasted Palette gegeben. Beitrag findet ihr HIER.
als nächstes habe ich alles schön mit einem Ebelin Blende Pinsel verblendet so das keine harten kanten mehr zu sehen sind, außer die gewollte am Rand des Lidschattens.

In den Inneren Augenwinkel habe ich dann noch eine der hellen Farben der W7 Palette gegeben und ebenfalls verblendet.


Als letztes habe ich mir dann noch den "Trend it up" Ultra Matte Lipstick in der Nr. 090 auf die Lippen gegeben. Ein wirklich toller langanhaltender Lippenstift dem ich nur jedem empfehlen kann der auf matte Lippenstifte steht. ;) Erhältlich nur bei Dm.

Gesettet habe ich übrigens mein Make-up mit dem Setting Spray von Urban Decay.



Wie sieht euer Silvester Look aus?

Macht´s gut 
und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

Kommentare:

  1. wunderschönes Make UP, passender Look für Silvester =)
    lg

    http://freaky-like-gnui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank für dein Kommentar :D Ja es ist ein wirklich schöner look geworden :)
      Guten Rutsch
      Lg Leony

      Löschen