Scheeflöckchen Weißröckchen

12:38:00 Leony 0 Comments

Zur Zeit ist es ja noch ziemlich warm, doch ich gebe die Hoffnung auf weiße Weihnacht nicht auf und so habe ich zum Anstoß ans Wetter ein Schnee Nageldesign gemacht.

Ich stehe ja total auf den Winter. Draußen ist es kalt, es schneit und ich kann drinnen sitzen und mich in eine dicke Decke kuscheln und einen heißen Tee trinken.

Was macht ihr am liebsten wenn es draußen kalt ist?




Was braucht Ihr dafür



Essence the gel nail polish - base coat
Essence the gel nail polish - top coat


Rival de Loop high gloss nail color - nr. 72
p2 Culture Spirit fine line nail art polish - 010 drawing white (nicht mehr erhältlich)


Nailart polish und Stick. 
Marke weiß ich nicht mehr.

Das fertige Design!



Als erstes base coat auf tragen und gut trocknen lassen. Als nächstes den Nagellack von Rival de Loop auftragen und auch diesen gut durch trocknen lassen. 
Sobald alles trocken ist mit dem Weiß die gewünschten Muster auftragen.
Das weiß auch wieder sehr sehr gut durch trocknen lassen! Sonst verwischt es so wie bei mir :/ 
Als letztes den Top Coat drüber geben und erneut trocknen lassen. 

Fertig ist euer Winter Naildesign ;) 


Wie gefällt euch das Ergebnis?

Macht´s gut!!!

0 Kommentare: