Easy Naildesign

19:45:00 Leony 2 Comments

Die ganze Woche über war es auf meinem Blog Still gewesen und auch auf Instagram habe ich nicht viel gepostet. Denn ich war im Urlaub. Auf meiner schönen Heimat Insel Fehmarn war ich wieder einmal gewesen und es war wirklich toll gewesen :D 

Doch heute melde ich mich zurück mit einem Easy Naildesign. ;) 
Dieses ist ganz Spontan entstanden und somit möchte ich es euch heute Zeigen.




Was braucht ihr dafür?



Essence the gel nail polish - base coat
Essence the gel nail polish - top coat


Misslyn nail polish - nr.412
Catrice Ultimate nail lacquer - nr. 93 Red night mystery



Diesen Feinen Pinsel aus dem Essence nail art Set - Designer Set (Nur in der 2m Theke zu finden)

Was müsst ihr tun?

1. Als erstes lackiert ihr Base Coat und anschließend den Catrice Nagellack. 
2. Lasst es gut trocknen und zieht mit dem feinem Pinsel im Anschluss feine Linien mit dem Misslyn Nagellack. 
3. Diese verwischt ihr dann noch ein wenig so das es zufällig aussieht. 
4. Lasst alles gut trocknen und lackiert im Anschluss noch den Top Coat, um alles zu versiegeln.

Ich habe mich bei meinem Naildesign noch dazu entschieden den Daumen komplett in der Misslyn Farbe zu lackieren. ;) 

Dieses Nail design funktioniert übrigens auch wunderbar mit anderen Farben. Probiert doch einmal etwas herum und postet das Photo dann unter dem #leonysbeautybakery auf Instagram oder Facebook.


Macht´s gut!!




Kommentare:

  1. Wow! Tolles Design! Sieht sehr weihnachtlich aus =)
    Liebe Grüße
    Susi
    http://fairytalegonerealistic.jimdo.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank susi! :D Ich wünsche dir dann frohe Weihnachten :)
      Lg Leony

      Löschen