Winter Outfit

15:41:00 Leony 0 Comments

Ich stehe zur Zeit total auf rote Klamotten in allen Farbabstufungen.
Weswegen ich heute wieder Rot mit Schwarz Kombiniert habe und dieses mal komplett auf goldene Accessoires gesetzt habe.

Dieses Outfit finde ich durch die Fellschuhe und der Musterung des Kleides besonders schön geeignet für den Winter. Wenn über den Weihnachtsmarkt geschlendert wird und einem überall der Duft von frisch gebrannten Mandeln
und Glühwein in die Nase steigt. Durch die Thermostrumpfhose wird einem auch auf keinen Fall kalt an den Beinen und Füßen.

Der Gürtel betont eine schmale Taille und lässt Schultern und Oberweite nicht allzu breit wirken. Der Stoff des Kleid fließt sanft am Körper und betont die Vorzüge einer Frau! Außerdem lässt es die Beine lang wirken und streckt so den Körper.

Die Tasche bietet genügend Platz für die Weihnachtseinkäufe und für Handschuhe oder Mützen.













Kleid: Primarkt
Strickjacke: H&M
Strumpfhose: Geschenk
Schuhe: Deichmann
Gürtel: New Yorker
Tasche: Taschen Paradies
Schmuck: Geschenk/Bijou Brigitte


Wohin würdet Ihr dieses Outfit tragen?

Macht´s gut!!!

0 Kommentare: