Wellness zur Entspannung

17:29:00 Leony 2 Comments

Jeder kennt diese Tage. Von morgens bis Abends nur Stress. Zur ruhe kommt man nicht. Und jeder fragt sich, wie kann ich mich von dem Stress lösen?!
Manche entspannen beim Sport, andere beim Zocken, wieder andere wenn sie shoppen gehen und ja auch ich entspanne bei allen drei dingen, doch ab und zu muss es auch mal ein wenig Wellness für meinen Körper sein.









Hier seht ihr eine Auswahl an dingen die ich an einem Wellness Tag benutze. 
Das erste was ich an so einem Tag mache ist ein Bad nehmen! Dafür verwende ich entweder einen Badeschaum oder aber ich nehme solche Badekristalle. Diese wirken Entspannend auf den Körper und können zum Beispiel bei Muskel Verspannungen wunder wirken. 
Mit etwas Musik und/oder Kerzenlicht wird das ganze gleich noch gemütlicher. 
Nach dem Baden creme ich meine Haut immer ein. Hier seht ihr die Weleda Mandel Sensitive Pflege Lotion. Diese ist ph-neutral und hat einen Wunderbaren Duft! Dazu wird es jedoch bald noch einmal einen eigenen Post geben. ;) 
Als letztes ist mein Gesicht dran. Häufig verwende ich an solchen Tagen Masken. Dafür sind die von Schaebens oder aber auch von Balea oder Rival de Loop bestens geeignet und in der großen Auswahl ist auch immer für jeden was dabei. Gerne verwende ich auch ein Peeling, um alte Hautschuppen zu entfernen.

Da ich in letzter Zeit auch mehr als genug Stress hatte, werde ich am Wochenende wieder einmal einen Wellness Tag einlegen. Dazu noch etwas Sport, zocken und eventuell auch noch ein wenig Shoppen. ;) 

Was macht Ihr zur Entspannung?


Macht´s gut!!
Eure Leony

Kommentare:

  1. Ich glaube morgen früh werde ich mir auch erst einmal wieder ein schönes Bad gönnen, die Maske habe ich mir heute schon gegönnt!

    Sophie♥

    PS: Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung.

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir Viel Spaß dabei :) Wie fandest du dir Maske?
    Liebe Grüße Leony

    AntwortenLöschen