Outfit - Black&White

14:16:00 Leony 0 Comments

Da ich neben Rot Schwarz auch die Kombi Schwarz Weiß ganz gerne mag, habe ich heute ein Black&White Outfit für euch!

Ich habe eine einfache weiße Bluse zu einem echten Hingucker gemacht und so ein Outfit fürs Feiern Kreiert. Die Strumpfhose mildert die Kürze des Rockes ab und verleiht dem ganzen das gewisse etwas.

Die High Heels strecken das Bein und lassen einen Optisch schlanker wirken.
Außerdem betont der Taillen Gürtel die schmalste Stelle des Körpers und lässt somit große Oberweite kleiner wirken.

Accessoires habe ich dieses mal in Silber ausgewählt, da sie am besten mit dem Black&White Look harmonieren.










Wem der Blazer zu kalt ist, kann im Winter auch gut eine Lederjacke dazu kombinieren.




_________________________________________________________________________

Jacke: Forever 18
Bluse: H&M
Gürtel: New Yorker
Lederjacke: New Yorker
Schuhe: Deichmann



Wie gefällt euch das Outfit?

Macht´s gut!!!

0 Kommentare: