Ebelin Concealer Eier - Ja? oder Nein?

19:28:00 Leony 4 Comments

Ich habe mir vor ein paar Tagen die Concealer Make-Up Eier von Ebelin gekauft.
Heute möchte ich euch meine Meinung und meine Erfahrungen zu dem Produkt mitteilen.



Aussehen/Geruch

Die Eier sind wirklich klein! Das ändert sich, sobald diese mit Wasser
in Berührung kommen, verdoppeln sie ungefähr ihre Größe. 
Gerochen haben die Eier nach dem Auspacken nicht. Natürlich habe ich sie trotzdem vor dem 1. Benutzen gewaschen. 
Die Farben finde ich sehr erfrischend. Besonders das Türkise gefällt mir gut.

Wie ist das Handling?

Die Größe der Eier, um Concealer unter dem Auge auf zutragen ist gut. Die Eier verblenden sowohl creme Concealer, als auch Camouflage schnell und sauber. 
Leider nehmen die Eier relativ viel Produkt auf, was ich etwas schade finde, weil ich bei dem normalen Make-Up Ei nie ein Problem damit hatte. Leider liegen die Eier auch nicht sonderlich gut in der Hand, um damit gut zu arbeiten. 

Reinigung

Ein weiteres Problem ist das die Eier sich nicht so gut reinigen lassen. Ich wasche meine Make-Up Eier immer mit normalem Duschgel. Das hat bis jetzt immer wunderbar geklappt, doch bei den kleinen Eiern bekomme ich beim Waschen nicht alles Produkt aus dem Ei heraus. Dadurch sieht es leider schon nach dem 1. Benutzen nicht mehr schön aus. Zudem ist es nicht sonderlich hygienisch.


Fazit

Also ich bin nicht wirklich zufrieden mit den Eiern. Ich werde sie benutzen bis sie kaputt gehen, da ich ich sie nicht einfach rum liegen lassen möchte, doch nach kaufen werde ich sie mir höchst Wahrscheinlich nicht!
Ich würde auch sagen man braucht sie nicht unbedingt. Das normale Make-Up Ei ist genauso gut und von der Größe her auch passend.


Wie ist eure Meinung zu den Concealer Eiern? 
Schreibt es mir in die Kommentare ;)

Macht´s gut!!!

Kommentare:

  1. Ich hab schon von vielen gehört, dass sie mit den Mini Eiern nicht so zufrieden sind....
    Ich selbst benutze ein normales Make-Up-Ei auch von dm und bin damit super zufrieden, weil sich der concealer sehr, sehr easy auftragen und verblenden lässt. Ich finde es nur etwas schade, dass die Eier nicht allzu lange halten. Bei mir bekommen sie nach einigen Wochen immer risse, sodass ich mir dann ab und an mal neue kaufe.

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Größe der Eier ist zwar gut, doch leider liegen sie dadurch echt blöd in der Hand. Ja mein altes Make-Up Ei ist jetzt auch gerissen und ich habe mir ein neues von Dm geholt :)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Hallo Vera,
      ich benutze das Make-Up Ei von Ebelin. :)
      Liebe Grüße Leony

      Löschen