Treffen der Hauptstadt-Mädchen im Montoya Berlin

20:26:00 Leony 0 Comments

Heute kommt jetzt endlich wieder einmal ein Post. 
Nach dem die Familiären Probleme behoben wurden habe ich jetzt wieder viel Zeit und zur Ablenkung war ich am Samstag beim Hauptstadt-Mädchen Treff im Montoya in Berlin Friedrichshain.  










Das Montoya ist ein wirklich netter kleiner Friseur Salon und es war sehr nett das wir dort zu Gast sein durften. Die Atmosphäre war locker und ausgelassen und nachdem alle mit Ihren Kameras herum gelaufen waren und Photos gemacht hatten wurde in kleinen oder auch größeren Gruppen ausgelassen gequatscht und gelacht. 
Die kleinen Nascherein wurden von Verzuckert zur Verfügung gestellt. Sie sahen fabelhaft aus, leider konnte ich sie nicht probieren da ich sie nicht vertragen hätte. Doch schon beim hinschauen lief mir das Wasser im Mund zusammen und von meinen Blogger Kolleginnen wurde mir gesagt sie waren wirklich Köstlich!



Zur Mitte des Abends wurde dann auch ein Gewinnspiel veranstaltet, bei dem jeder der wollte ein Photo mit diesen Herzchen auf Instagram Posten sollte. Ob als Selfie oder das Herzchen alleine war dabei egal. 
Leider habe ich nicht gewonnen, aber es war trotzdem eine tolle Aktion! :D 

Als das Treffen um 22 Uhr dann beendet war haben wir noch eine nette Goodie bag bekommen mit tollen Produkten drin. 
Ich möchte mich hier noch einmal ganz herzlich dafür bedanken! 

Darin waren folgende Produkte.







Noch konnte ich nicht alles ausprobieren und testen, doch das werde ich die nächsten Wochen noch machen und euch bei Interessanten dingen davon erzählen. :) 


Macht´s gut!!
Eure Leony

0 Kommentare: