September Favoriten

18:30:00 Leony 0 Comments

Mit etwas Verspätung kommen heute meine Monatsfavoriten aus dem Monat September. Für den Monat September sind es dieses mal 6 Produkte geworden. 
Wobei 2 Produkte für mehrere Farben des Produkts stehen. :) 




Erst im Nachhinein ist mir aufgefallen das es im September sehr Catrice lastig war.


Die Luxury Lashes Volume Mascara in Waterproof ist seit Wochen mein absoluter Favorit. Sie verleiht den Wimpern so einen tollen Schwung und so tolles Volumen. Ich möchte sie nicht mehr missen.


Die Liquid Camouflage in der Farbe 010 Porcellain ist ebenfalls mein absolut neuer Favorit. Denn er deckt Augenringe und Pickel optimal ab und lässt sich zudem noch super gut verblenden. Er ist ebenfalls Waterproof.


Die Even Skin Tone Beautifying Foundation habe ich ende September das erste mal benutzt und trotzdem musste sie in diesen Post. Denn sie lässt sich super verteilen und einarbeiten. Außerdem macht sie die Haut schön ebenmäßig und lässt sie strahlen. Ich habe die Farbe 020 Beige Rose. In Kombination mit der Camouflage einfach unschlagbar!





Von den Deluxe Trio Eyeshadows bin ich einfach nur überzeugt. Ihr seht hier die 010 Antique Cést Tré Chic doch ich kann euch alle drei Farben einfach nur ans Herz legen! Eine tolle Farbabgabe und die Farben sind perfekt aufeinander abgestimmt. Ich bin so froh das ich sie habe. Ob Alttags Look oder elegantes Abend Make-Up es lässt sich alles damit Zaubern.



Und natürlich darf auch etwas alt bewährtes nicht fehlen. Die I Love Extreme Volume Mascara von Essence ist immer noch mein absoluter Favorit beim Thema Mascara. Viel Volumen und Farbe, sowie eine tolle Trennung der Wimpern. Ein echter Schatz.
ACHTUNG MÄDELS!!! Es gibt diese jetzt auch in Waterproof ;) 



Und zum Schluss die Lipliner von Essence. Ich möchte dazu gar nicht so viel sagen! Sie sind Bombe! Butterweich und somit einfach und präzise im Auftrag. Sie sind in so vielen Farben erhältlich. Ich kann sie euch wirklich nur ans Herz Legen. Diese Farbe ist die Nummer 080 Red blush und ich habe ihn mir für meinen Matten Trend it up Lippenstift gekauft. HIER erfahrt ihr mehr zu der Marke Trend it up. 


Das wars auch schon wieder mit meinen Monats Favoriten! Habt ein Schönes Wochenende und am Sonntag kommt das ein AMU Tutorial. ;) 


Macht´s gut!!
Eure Leony



0 Kommentare: