Blumen Nail design - Tutorial

19:06:00 Leony 0 Comments

Halli hallo :) 

geht euch das Wetter auch so auf den Zeiger? Mir jedenfalls schon und so habe ich mich wieder ans Nageldesigen gemacht. Ich finde das ist eine gute Ablenkung bei dem Wetter.

 Das Motiv ist das genaue Gegenteil zum derzeitigen Wetter, doch das muss so sein. So herrscht wenigstens auf meinen Nägeln noch etwas Sommer. ;)





Was braucht ihr dafür?



- Kiko nail lacquer nr. 493
- Kiko nail lacquer nr. 221
- Duo stylist Pen / Rival de loop young
- Essence the geld nail polish Base Coat
- Essence the geld nail polish Top Coat


Wie mache ich das Nail Design?


1. Lackiert den Base Coat auf eure Nägel und lasst diesen gut trocknen. 

2. Als nächstes lackiert ihr den Kiko nail Lacquer in der Nr. 221 auf eure Nägel und lasst auch diesen gut trocknen.


 3. Mit dem Stylist Pen geht ihr nun in den Kiko Nail Lacquer in der Nr. 493 und tupft in kreisen den Nagellack auf den Nagel. 

4. Das wiederholt ihr so oft ihr mögt auf eurem Nagel.

5. Alles wieder gut trocknen lassen.


6. Als letzten Schritt gebt ihr den Top Coat auf und lasst auch diesen wieder Trocknen. 

Fertig ist das Blumen Nail design. :D

Hat euch dieser Beitrag gefallen? 

Dann teilt ihn doch mit euren Freunden und schreibt mir in die Kommentare wie euch das Design gefällt. 


Macht´s gut!!
Eure Leony

0 Kommentare: