Beautybloggercafé 2015 Berlin

17:51:00 Leony 2 Comments

Halli hallo :) 

Ich war am Samstag beim Beautybloggercafé 2015 in Berlin. Es war mein 1. Blogger Event und ich war wirklich sehr aufgeregt vorher. Denn ich wusste ja nicht was mich erwartet.
Die Begrüßung war sehr freundlich und nach dem Jacke und Schal in der Gardrobe verstaut war ging es auch schon los.

Die Ersten Marken die ich entdeckt hatte waren bareMinerals, die ich ehrlich gesagt vorher noch nicht so wirklich kannte und Schaebens, die ich jedoch schon kannte und auch seit längerem benutze. 
Ich gebe euch jetzt in den Photos einen groben Überblick. Sobald ich die ganzen Infos zu den Marken sacken lassen habe, bzw. einige Produkte ausprobiert habe wird ein detaillierter Bericht zu den Marken folgen. ;)  


bareMinerals








Beni Durrer







trend it up





Schaebens





tria




Braun








Einige der Marken kannte ich bereits und habe auch schon meine Erfahrungen mit Ihnen machen können. Jedoch kannte ich ein paar auch noch nicht und war froh diese kennenzulernen und persönlich mit den Mitarbeiten reden zu können.
Besonders interessant fand ich die Marke Beni Durrer und bareMinerals, die interessante Produkte dabei hatten. 

Auf dem Blogger Event gab es ebenfalls die Möglichkeit sich bei Trend it up die Nägel und bei Braun die Haare machen zu lassen. Dabei wurden unter anderem auch die ausgestellten Produkte verwendet, so konnten sich die Blogger sofort einen Eindruck von den Produkten machen. 
Ich habe mir bei Braun die Haare machen lassen und es wurde ein wirklich tolles Ergebnis! Leider habe ich vergessen ein Photo von dem Endergebnis zu machen. :(


Natürlich war auch für Essen gesorgt.






Es war wirklich sehr lecker! Und toll Präsentiert. Zu trinken gab es Kaffee, Wasser und verschiedene Säfte.
Es wurde jedenfalls für alles gesorgt! ;) 

Ich möchte mir für die Dunkelheit einiger Bilder entschuldigen! Leider war es teilweise nicht so gutes Licht und wirklich dunkel.

Ich bedanke mich für dieses wirklich tolle Event! Danke das ich dabei sein durfte und freue mich beim nächstem Beauty Blogger Event eventuell ein paar Gesichter wieder zu sehen. 
Ich habe wirklich viele nette Leute kennengelernt 

Macht´s gut!!
Eure Leony

Kommentare:

  1. Ich fand das Beauty Blogger Café dieses mal auch wirklich schön. Wir sind wohl aneinander vorbei gelaufen :(
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich das dir das Beautybloggercafé auch so gut gefallen hat :) Ja das mag passiert sein! Waren ja auch viele Menschen da. Nächstes mal sehen wir uns ja eventuell. Oder wir sehen uns mal auf einem anderem Blogger Event. :)
      Liebe Grüße
      Leony :)

      Löschen