AMU Tutorial

19:11:00 Leony 0 Comments

Das Wochenende ist fast Vorbei und morgen beginnt wieder mein Schulalltag. Ich hoffe Ihr hattet ein schönes und erholsames Wochenende und freut euch schon auf meinen heutigen Post. 
Denn heute möchte ich euch das Tutorial zu diesem Augen Make-Up zeigen was ich euch schon vor zwei Wochen auf meiner Facebook Seite gezeigt habe. 



Dazu bekommt ihr eine Übersicht der verwendeten Produkte und eine schritt für schritt Anleitung, damit ihr es schnell und einfach nach schminken könnt. 





Die verwendeten Produkte

- Kiko Infinitiv Eyeshadow - 295
-Catrice Lumination Pure Chrome Eyeshadow - C01 Radiant Rose
- Younique splurge Cream Eyeshadow - Tenacious
-Younique Moodstruck 3D Fiber Lashes+
- Blende Pinsel von Ebelin
- 3 Lidschatten Pinsel von Bh´s Cosmetics 












Schritt für Schritt Anleitung


1. Als erstes tragt ihr auf euer Augenlid eine Lidschatten Base auf, damit der Lidschatten lange hält. Ich habe dafür die "p2 Perfect Eyes Base verwendet".

2. Tragt den Splurge Eyeshadow auf euer gesamtes Beweglichen Lid auf. 


3. Nehmt etwas von dem Schwarzem Lidschatten und tragt ihn auf das äußere V sowie in eure Lid falte auf. Tragt mit einem kleinem Pinsel noch etwas auf den unteren Wimpern Kranz auf.

4. Verblendet alles schön mit dem Blende Pinsel.


5. Nehmt einen kleinen Pinsel und tragt etwas von dem Hellen Lidschatten in euren Augen Innenwinkel auf. Zieht diesen etwas nach oben auf euer Beweglichen Lid. 

6. Wieder alles schön verblenden.


 7. Tuscht eure Wimpern. Ich habe es hier mit der Moodstruck 3D Fiber Lashes+ Mascara getan, ihr könnt jedoch jede Wimperntusche nehmen, von der ihr überzeugt seit.


 Schon ist das Augen Make-Up fertig. 

Gefällt es euch? Wohin würdet ihr dieses Augen Make-Up tragen? 


Eine Review zu den Younique Produkten findet Ihr HIER.
Eine Review zu dem Catrice Eyeshadow findet Ihr HIER.
Eine Review zu den Bh Cosmetic Pinseln findet Ihr HIER.

Habt ihr weitere Wünsche für AMU Tutorials? Schreibt sie mir in die Kommentare. 

Macht´s gut!!
Eure Leony 

0 Kommentare: