Start meiner 1. Themenwoche - Catrice Top´s & Flop´s

18:47:00 Leony 0 Comments

Heute startet meine 1.Themenwoche

Das Thema Top´s & Flop´s

In dieser Woche werde ich euch von 3 Marken meine Top´s und Flop´s präsentieren.

Die 3 Marken:
Heute: Catrice
16.09.2015: Essence
19.09.2015: Astor




Meine Top´s & Flop´s von Catrice Cosmetics






Beginnen wir mit den Top´s 


Catrice Deluxe Trio Eyeshadow - 030 Rose Vintouch

Catrice Deluxe Trio Eyeshadow - 030 Rose Vintouch

Diese Eyeshadows sind aus dem neuen Catrice Sortiment und ich habe mich richtig verliebt. Sie haben eine wundervolle Farbabgabe und es lassen sich tolle AMU´s damit schminken. Die Farben sind genau auf einander abgestimmt und auch ein dezenter Alltagslook ist durchaus möglich, wenn die dunkleren Farben mit hellen Nude Tönen kombiniert werden. 
Also ich werde mir die anderen Farbkombis auf jeden Fall noch anschauen. 


Catrice Liquid Camouflage - 010 Porcellain

Catrice Liquid Camouflage - 010 Porcellain

Auch die Liquid Camouflage ist aus dem neuen Sortiment und ich finde sie wirklich sehr gut! Sie deckt zuverlässig Augenringe ab und hält dabei den ganzen Tag. Verblenden tue ich sie mit dem Ebelin Make-Up Ei und das Funktioniert wunderbar. 
Ich habe die Camouflage auch schon nur mit Puder und ohne Foundation getragen, und es war kein Unterschied zu sehen. Also für schnelle Alltagslooks super geeignet.


Catrice Prime and Fine pore refining anti-shine base

Catrice Prime and Fine pore refining anti-shine base

Mein letztes Top Produkt ist der Primer von Catrice. Er macht mein Gesicht ebenmäßig und lässt das Make-Up an seinem Platz bleiben. Außerdem habe ich beobachtet das meine Haut dadurch die Feuchtigkeit behält und meine Foundation sie nicht austrocknet. Der Primer hat eine schöne Konsistenz, die sich sehr gut mit den Fingern verteilen lässt.

Flop´s



Catrice Lash Boost


Mein absolutes Flop Produkt ist das Wimpernserum von Catrice. 
Der "Lash Boost" verspricht innerhalb von 30 Tagen 18% mehr Wimpern Volumen.
Leider konnte ich keinerlei Veränderung feststellen. Ich habe das Serum jeden Abend wie auf der Verpackung beschrieben aufgetragen und verwendet, doch bei meinen Wimpern hat sich nichts getan. Habe mich dann auf Facebook und Instagram ein wenig um gehorcht wie andere mit dem Produkt klar gekommen sind und leider haben sehr viele gesagt das auch bei ihnen keine Veränderung sichtbar war. 
Bin etwas enttäuscht, doch eventuell habe ich für den Preis von 4,95€ auch einfach zu viel erwartet. 



Das waren meine Top´s & Flop´s von der Marke Catrice. 
Jetzt bin ich gespannt, was eure Meinung ist. 
Schreibt mir doch was eure Top´s & Flop´s von Catrice sind. 

Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und ich freue mich wenn ihr die nächsten Tage dann auch bei den weiteren Post der Themen Woche Top´s & Flop´s vorbei schaut. 

Macht´s gut!!
Eure Leony

0 Kommentare: