Nageldesign Punkte

13:40:00 Leony 4 Comments

Heute habe ich ein neues Nageldesign für euch. 
Was braucht ihr dafür?




Diese Fünf Produkte!
- Catrice Ultimate nail lacquer - 99 sweet macaron sin
- Catrice Ultimate nail lacquer - 94 it´s a very berry bash
- Essence the gel nail polish Base Coat
- Essence the gel nail polish Top Coat
- 1 Zahnstocher/Naildesign tool

Als erstes gebt ihr den Base Coat auf eure Nägel und lasst ihn gut trocknen. 
Dann Lackiert ihr euch abwechselnd die Nagellacke auf eure Nägel und lasst auch diese gut durch trocknen. Bei mir reichte eine Schicht, natürlich könnt ihr euch aber so viele Schichten wie ihr benötigt auftragen. Wichtig ist nur das nachher alles gut getrocknet ist. 


Als nächstes geht ihr mit dem Zahnstocher in die Dunkle Nagellack Farbe und nehmt Farbe auf. 


Dann tupft ihr die Farbe auf die helle Nagellack Flächen und macht das über den ganzen Nagel. Mir ist es leider passiert das auf dem einen Nagel die Farbe nicht weit genug entfernt von einander getupft habe, dadurch hat sich das dann so zu einer Linie verbunden. Allerdings muss es bei mir nicht immer perfekt sein, da ich Nageldesign noch nicht so lange versuche und noch am üben bin. 


Der letzte Schritt nach dem trocknen der Punkte ist natürlich der Top Coat.

Hier sieht ihr noch eine andere Variante mit zusätzlichen Hellen Punkten auf dem dunklen Nagellack.



Welche Version euch besser gefällt müsst ihr entscheiden und natürlich geht dieses Design auch mit jeder anderen Nagellackfarbe. Kann es mir auch gut mit bläulichen Tönen vorstellen. 

Wie findet ihr es? 


Ich wünsche euch viel Spaß beim nach machen.
So das war es für heute. 

Macht´s gut!!
Eure Leony

Kommentare:

  1. Niedlich, tolle Idee mit dem Zahnstocher :-) LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben passen wirklich gut zusammen. Ich bin ja leider im Nageldesign total unbegabt.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank :) Das Nageldesign ist wirklich sehr einfach, also auch perfekt für Anfänger ;)
      Lg Leony

      Löschen