August Favoriten

21:10:00 Leony 0 Comments

Es ist wieder ein neuer Monat und somit ist es wieder an der Zeit für meine Monatslieblinge. Dieses mal für den Monat August. 

Wie immer schreibe ich kurz etwas zu den Produkten. Wollt ihr genauere Infos zu einem Produkt, schreibt es mir in die Kommentare, dann beantworte ich diese natürlich gerne. 




Für den Monat August sind es 6 Produkte geworden.



Nach diesen kleinen Schätzchen war ich schon länger auf der Jagt und endlich habe ich sie! Und ich finde sie Super! Der Top Coat hinterlässt ein tolles Finish und hält den Nagellack mehrere Tage auf den Nägeln. Der Base Coat schützt den Nagel zuverlässig. Deswegen mit meine Lieblinge im August.


 Ich habe mir meinen ersten Essie gekauft und ich bereue es nicht! Tolle Farbe, gute Deckkraft und lange Haltbarkeit! Mein absoluter Liebling im August.
Farbe, really red





Auch von diesem Lippenstift bin ich schon begeistert. Zur Haltbarkeit kann ich noch nicht all zu viel sagen, da ich ihn noch nicht länger tragen konnte, aber trotzdem gehört er schon alleine wegen seiner Farbe zu den Lieblingen im August. 
Nr. 090 Matte


Tolle Mascara, verlängert und trennt die Wimpern sehr gut und verleiht ihnen eine tiefschwarze Farbe. Zudem ist sie Wasserfest und verleiht nach zwei Schichten auch ein schönes Volumen.


Ein toller Primer. Erledigt seinen Job wirklich zuverlässig und hat dabei eine angenehme Textur. Auch der Geruch ist neutral und ich verwende sie jedes mal, bevor ich Foundation auftrage. 


So das war es für heute auch schon. Bald sollte ein Paket aus den USA bei mir eintreffen. Darin Produkte die ich Testen darf. :) 
Um was es sich handelt, erfahrt ihr jedoch erst dann ;)

Bis dahin,

Macht´s gut!!
Eure Leony

0 Kommentare: