3. und letzter Teil meiner 1. Themenwoche - Top´s & Flop´s von der Marke Astor

19:17:00 Leony 0 Comments

Heute ist Teil 3 meiner 1.Themenwoche Top´s & Flop´s. 

Die 3 Marken:
14.09.2015: Catrice
16.09.2015: Essence
Heute: Astor


Heute Zeige ich euch meine Top´s & Flop´s von der Marke Astor.





Top´s







Dieser Eyeliner ist mein absoluter Liebling wenn es um Filzeyeliner geht. Er gibt nicht zu viel Farbe ab und mit der Spitze lassen sich Mega präzise Striche ziehen. Ob dicker strich oder dünner strich, alles ist mit diesem Eyeliner möglich. Das schwarz ist auch wirklich richtig schön und er ist auch ziemlich wischfest. 





Die Astor Lipbutter kennt wahrscheinlich inzwischen jeder und so fast jeder ist einfach begeistert von diesen Lippenstiften. Genauso wie ich! Sie sind so einfach im Auftrag und geben so schön Farbe ab, das ich mir einfach damals 2 stück holen musste. Da ich so sehr auf Matte Farben stehe, musste natürlich auch die Nummer 027 Elegant Nude mit.
Also ich kann euch diese Lipbutter wirklich nur empfehlen!






Auch von Astor habe ich eine Lieblingsmascara, die ich übrigens gerne in Kombination mit der Essence Mascara benutze, die ich euch am Mittwoch gezeigt habe. 
Die Bürste trennt die Wimpern sehr sehr gut, verleiht jedoch nicht ganz so viel Volumen wie die von Essence, deswegen benutze ich sie total gerne in Kombination, weil die beiden sich irgendwie gut ergänzen. Auch mit dieser Mascara werden die Wimpern schön Schwarz.


Flop´s 



Meine Flop´s sind für mich die Nagellacke. Wie ihr seht ist der Grüne schon etwas älter und wurde noch nicht oft benutzt. Sie sind jedoch nicht meine Flop´s, weil ich sie schlecht im Auftrag finde, nein sie sind eigentlich sogar ganz gut, doch mir gefallen die Farben von Astor einfach nicht so gut. Die Farben sind so gar nicht mein´s, und nicht nur diese beiden, sondern alle Farben aus dem Astor Nagellack Sortiment gefallen mir einfach nicht. Deswegen sind es für mich leider meine Flop´s. 


So das war meine 1. Themen Woche. 
Jetzt würde ich gerne eure Meinung dazu wissen. 
Würdet ihr euch so etwas öfters wünschen? 
Schreibt es mir doch in die Kommentare oder auf meine Facebook Seite.


Macht´s gut!!
Eure Leony

0 Kommentare: