Tauf-Outfit Inspiration

16:56:00 Leony 0 Comments

Bestimmt habt ihr euch gefragt warum am Sonntag kein Blog Post kam. Nun ich war in Köln auf der Taufe meines Cousins. 
Dazu würde ich euch heute gerne eine Outfit Inspiration zeigen. :) 


 Hier seht ihr erst einmal wie ich aussah. 

Wie Ihr diese Frisur nach stylen könnt, erfahrt Ihr HIER


Es war wirklich ein schönes Wochenende gewesen und ich fand es schön, einmal meine ganze Familie wieder zu sehen. 
Ich war zwar nicht zum ersten mal in Köln, doch trotzdem musste ich ein paar aktuelle Bilder vom Kölner Dom machen ;)





So kommen wir aber zu dem Outfit :) 


Kleid - H&M

Jacke - Forever 18

Schuhe - Tamaris

Schuhe - Tamaris

Gürtel - H&M
Kette - Bijou Brigitte

Ring - Six

Armband - Bijou Brigitte

Einige werden jetzt wahrscheinlich sagen, für eine Taufe ziemlich dunkel, ja das stimmt. Eigentlich wollte ich auch lieber ein farbiges Kleid gehabt haben, leider habe ich keines mehr bekommen und am Ende fand ich dieses Outfit wirklich sehr schick. 

Ich habe alles auf einander abgestimmt. Goldene sowie silberne Details eingebaut durch die Accessoires und auch beim Make-Up wieder das Gold aufgegriffen. Alles zusammen hat es sehr gut mit dem schwarz des Kleides und dem weiß der Jacke harmoniert.

Wer ein schickes Outfit für Taufe, Hochzeit oder andere Feierliche Anlässe sucht ist mit dieser Kombi auf jeden Fall auf der sicheren Seite und immer schick angezogen. :)  


Wie gefällt es euch? 


Da es auf dem Photo nicht so gut zu sehen ist, so sah mein AMU für den Tag aus


Es sollte dezent sein und trotzdem zu dem Haarband und dem Gesamtbild passen. 


So das war es dann für heute auch schon wieder. 
Mittwoch kommt ein Artikel über meine neuen Pinsel von bh cosmetics die ich mir gekauft habe und jetzt ausgiebig testen konnte. ;) 


Macht´s gut!!
Eure Leony

0 Kommentare: