Meine mono Lidschatten - Schminksammlung Teil 1

20:20:00 Leony 0 Comments

Halli hallo :) 
Wie kommt ihr so durch die Hitze? Bei mir ist es echt eine Qual, deswegen kommt heute auch nur ein kleiner etwas kürzerer Post. 

Dies wird der 1. Teil meiner Schminksammlung. Ich werde in Regelmäßigen Abständen immer weitere Kategorien Posten und die jeweiligen vorherigen Beiträge verlinken. 

Als ersten werde ich euch meine mono Lidschatten zeigen. 


Insgesamt sind es 13 Stück, oh gott, ich habe sie gerade zum ersten mal gezählt, dachte immer es wären weniger ;) 
Die meisten habe ich von Essence, danach kommt Catrice Schlusslicht bilden p2, Maybelline und Manhattan. Wobei das keine Ausrichtung an der Qualität ist, sondern lediglich daran wie mir die Lidschatten in den letzten Monaten und Jahren so gefallen haben. Die Preise weiß ich leider nicht mehr und auch nicht alle von den Lidschatten gibt es noch im Handel zu kaufen. 
So nun kommen wir aber zu den Lidschatten. ;)

Essence 
I Love Nude - 05 my favorite tauping

happy holidays LE - 03 light up the tree!

eyeshadow - 81 i´m royalty (metallic effect)

Viva Brasil LE - 03 KA-KA-KARNIVAL 

metal glam eyeshadow - 15 hello goldie!

Love & sound LE - Leider ist die Nuance nicht mehr zu erkennen

Arriba LE - 01 la vida loca

 Catrice
Liquid Metal - 110 Underworld Evobluetion

Lumination LE pure chrome - C02 Stargazer*

Lumination LE pure chrome - C01 Radiant Rose*
Maybelline
Eyestudio mono - 621 Sparkling Gold
Manhattan
Matt Effekt - 1010N Mat Black
p2
Beauty goes Safari sunset duo eyeshadow - 030 fata morgana

*diese beiden Lidschatten wurden mir von Catrice zum testen zur Verfügung gestellt.

Ich verwende gerne mono Lidschatten, doch inzwischen schlägt mein Herz immer mehr für Paletten, da sie einfach eine bessere Auswahl auf einmal bieten und nicht ganz so viel Platz weg nehmen wie die einzelnen mono Lidschatten. Doch wenn ich schöne Farben sehe, nehme ich auch mono Lidschatten immer mal wieder mit. ;) 

Wie ist das bei euch so? Gefallen euch mono Lidschatten lieber oder Paletten?


Ihr fragt euch bestimmt wie ich die ganzen mono Lidschatten aufbewahre. Nun bis vor kurzem lagen sie alle noch in meinem Badezimmer Schrank einzeln herum, doch seit letzter Woche habe ich eine neue Möglichkeit gefunden. 



Bei Netto gab es diese kleinen Aufbewahrungsboxen. 2 Boxen plus Steckfach für 4,95€ 
Nun sind sie alle zusammen und fliegen nicht mehr einzeln herum. Es ist deutlich aufgeräumter und ich finde alles wieder. :) 

Wollt ihr Amu´s oder swatsches sehen?



So das war es nun für heute wieder. 
Bald wird es auch meine komplette Schminksammlung geben. :) Das werden dann jedoch 2 oder 3 Posts, da es sonst einfach zu viel wird. ;) 

Genießt noch das schöne Wetter und habt noch eine gute Woche :) 

Macht´s gut!!
Eure Leony

0 Kommentare: