Strukturierung meines Blogs

10:40:00 Leony 0 Comments

Halli hallo!
Ich habe gestern Abend noch ein wenig gearbeitet und mir Gedanken gemacht wie ich noch mehr Struktur in meinen Blog bringen kann. 
Folgende Änderungen werden eintreten.


- Artikel gehen zwei Mal pro Woche Online. Mittwoch und Sonntag.
- Es wird zwischendurch Themen Wochen geben. Unter anderem dürft ihr Einfluss auf die Themen nehmen.
- Nur in Ausnahmefällen werden mehr als nur zwei Artikel in der Woche Online gehen. Maximal wird es bei 4 Artikeln pro Woche bleiben.
- Einmal im Monat kommen meine Monatslieblinge für den vorigen Monat Online, dies wird immer zwischen dem 1. und 7. des jeweiligen Monats passieren.
- Ein Einkaufs-Haul des Monats wird ebenfalls einmal im Monat Online kommen, wo ich euch neue Produkte vorstelle ich die ich gekauft habe und ich noch Testen werde, bzw wenn Ihr es wünscht noch einen Ausführlichen Bericht drüber schreiben werde. Dies wird immer zwischen dem 24. und 30. des jeweiligen Monats passieren.
- Sollten Änderungen auftreten, werde ich euch Informieren.


Wie findet ihr diese Änderungen?

Ich weiß das ist erst einmal eine Menge, aber es soll mir helfen das alles etwas Strukturierten zu gestalten. Da auch mein Leben Strukturierter Ablaufen soll. 
Natürlich muss ich erst einmal sehen wie das alles ankommt und inwiefern ich das alles umsetzten kann, also kann es in den nächsten Wochen noch zu kleineren Änderungen kommen. Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür. 
So also freut euch Mittwoch auf meinen nächsten Artikel und denkt an das bevorstehende Gewinnspiel bei 300 Likes 
Eure Leony

0 Kommentare: