Mein Urlaub zuhause und der Sale hat mich fest im griff!

20:08:00 Leony 0 Comments

Nachdem ich die letzten Tage immer wieder auf der Kiko Seite geschaut hatte wie lange denn der 70% Sale noch anhält und ich schon angst hatte, ich komme vielleicht zu spät bin ich heute schnell ins nächste Kiko Geschäft und habe mir noch ein paar Dinge gekauft. Doch dazu gleich.

Erst einmal möchte ich euch von meinem Urlaub erzählen :) Ja richtig gehört ich war im Urlaub. Und zwar war ich auf der schönen Ostsee Insel Fehmarn. 



An diesem Strand sind übrigens auch die Outfit Fotos meiner letzten beiden Outfit Posts entstanden. Freundlicherweise aufgenommen von meinem Schatz. Um ehrlich zu sein war ich eigentlich sogar zuhause. Denn ich komme von dieser wunderschönen Insel und bin erst vor einem Jahr nach Berlin gezogen ;) Doch schon jetzt ist Berlin mehr zuhause geworden. 
Ich hatte wunderschöne Tage mit meinem Freund und habe auch endlich einmal wieder meine Tiere wieder gesehen :D 




Nun kommen wir jedoch zu meiner Kiko ausbeute. 


Insgesamt sind es 9 Produkte geworden, wovon alleine 6 nur Lidschatten sind. Und zwar habe ich euch vor ein paar Wochen schon einmal in meinem ersten Kiko bericht von dem Eyes Clics System erzählt. Zu finden HIER
Da ich jedoch nicht nur den Einer haben wollte, sondern mir gerne noch weitere größere Paletten zusammen stellen wollte, habe ich heute also nach den Vierer und Neuner Paletten geschaut. Jedoch haben Sie diese nicht mehr. Dann hat mir die Verkäuferin jedoch erzählt das es beim Kauf von 6 Infinity Lidschatten es eine 24er Palette Gratis gibt. Diese kostet zwar zur Zeit so nur 6€ doch ich fand das Angebot sehr gut und so habe ich mir 6 Lidschatten ausgesucht. 


255 - Pearly Gold
287 - Satin Taupe Grey


268 - Mimetic Green Mat
237 - Mat Cappucino


243 - Satin Dark Burgundy
216 - Pearly Nutmeg


Ich habe mir vorerst bewusst dezente Farben ausgesucht, da ich zur Zeit etwas Experimentiere wenn es um Augen Make-Up´s geht und diese Farben dafür zur Zeit für mich am besten geeignet sind. Und auch hier finde ich alle Farben wieder gut Pigmentiert. Der 237 Mat Cappocino ist etwas Schwach, jedoch denke ich das er sich sehr gut als Base oder auch als Ton für den Augeninnenwinkel geeignet ist.



Hier seht ihr die Farben einmal alle Geswatscht.






Hier seht ihr einmal die Verpackung der Palette, sowie Außen und Innen. 



Noch etwas Leer, doch das wird sich ändern ;) 

Von der Qualität der Palette bin ich wieder begeistert. Sie fühlt sich Hochwertig und stabil an. Die Lidschatten passten alle wie angegossen und trotz ihrer Größe lässt sie sich gut verstauen, da sie nicht sonderlich Dick ist. 
Die nächsten Tage werde ich mich also ans Schminken machen und euch dann die AMU´s präsentieren. 


Wie findet ihr dieses System?

 Nun zeige ich euch noch schnell die Beiden Nagellacke.


281 - Mango

266 - Ultramarine Blue
 Den 281 Mango habe ich mir heute schon aufgetragen, leider habe ich mir gleich ein paar Macken rein gehauen, so das ich erst noch einmal Lackieren muss, bevor ich davon Fotos machen kann. Er ließ sich jedoch wieder super auftragen und trocknete in einer guten Zeit. Auch ohne Überlack hat er schon einen wunderschönen Glanz, jedoch benutze ich immer noch eine Schicht Überlack um ihn haltbarer zu machen. Beides sind wunderschöne Töne, wobei ich nicht weiß wie lange es den Blauen noch gibt, da ich ihn an einem der Tische gefunden habe. Das müsstest ihr dann schauen. 
Oder vielleicht kann mir das auch jemand sagen.
 Ist der im Standard Sortiment? 

So ihr lieben, das war es für heute. Nagellack Bilder und AMU´s werden folgen. 

Macht´s gut!!
Eure Leony

0 Kommentare: