Mein neuer von Catrice

17:37:00 Leony 0 Comments

Ich hoffe ihr habt dieses unglaublich heiße Wochenende gut überstanden und startet gut in diese neue, hoffentlich etwas kühlere Woche. 
:)

Da ich letzte Woche nach Wünschen für Post Themen gefragt hatte und darauf hin der Wunsch nach einem Post um das Thema Augenrötungen, Augenringe und Tränensäcke kam, habe ich es zum Anlass genommen mich nach einem neuen Concealer um zu sehen, da meiner leer ist und ich sowieso einen neuen brauchte. 
Es passte also Wunderbar. 

Ich möchte euch heute also einen Concealer vorstellen. 

Und zwar den Allround Coverstick von Catrice.
Preis: 2,95€ 




Entschieden habe ich mich für die Nuance 030 Sand.



Hier seht ihr sie auf meinem Handrücken geswatcht.

Für meine haut eignet sich diese Farbe am besten und als ich ihn heute ausprobiert habe, gefiel er mir sofort. Sowohl in der Anwendung, als auch im Ergebnis.

Er deckt Hautunebenheiten, Rötungen und Augenringe wirklich sehr gut ab! Dazu lässt er sich dank der Stiftform ohne Rum Geschmiere gezielt auftragen und verblenden. Die Textur ist sehr Cremig hinterlässt ein schönes Hautgefühl, wobei es sich so anfühlt, als hätte ich nichts aufgetragen. 


Hier ein Bild von mir, komplett geschminkt. Mich spricht das Ergebnis des Allround Coverstick an. Ich habe sonst immer leichte Rötungen im Oberen Nasen Bereich und diese konnte ich schnell und einfach verstecken. 

Die Basis Produkte für dieses Make-Up.

Fazit:
Ein gutes Produkt, was seine Aufgabe erfüllt und nicht zu überteuert ist. Es ist einfach in der Handhabung und hinterlässt ein tolles Ergebnis. Nicht überteuert und schlichtes Verpackung Design.


Was sagt ihr zu diesem Produkt? Seit ihr damit zufrieden?




Falls weitere Wünsche für Posts da sein sollten, schreibt es mir in die Kommentare oder auf meine Facebook Seite. Ich versuche so gut es geht jedem Wunsch gerecht zu werden. :)

Morgen gebe ich einen kleinen Dm Haul, da ich heute einige tolle neue Produkte geshoppt habe, ich euch nicht vorenthalten möchte :) 

Macht´s gut!! 
Eure Leony

0 Kommentare: