Luftiges Strand Outfit

15:51:00 Leony 4 Comments

Erst einmal möchte ich allen ein schönes Wochenende wünschen :)
Ich habe das schöne Wetter genutzt und habe ein paar Outfits fotografiert. Davon möchte ich euch heute eines Zeigen. 
Und zwar ist dies ein luftiges Strand Outfit. 





Es ist ein Outfit für die wirklich heißen Tage am Strand. Kurze Hose, Bandeau top, Sandalen und eine luftige Tunika.

Tunika / Primark
Top / Takko
Hose / Pimkie
Schuhe / Deichmann

Der Eyecatcher liegt hier deutlich auf der Tunika, was diesen Look auch perfekt für eine Strand Party macht, oder einen gemütlichen Grillabend bei Freunden. Die Sommerfrisur ist perfekt auf das Outfit abgestimmt, genauso wie das wirklich leichte und dezente Sommer Make-Up.


Schmuck habe ich nicht viel getragen, außer ein paar Blaue Ohrringe und zwei goldene Ringe, die perfekt zu den goldenen Applikationen an den Schuhen passen. Auch das Haarband habe ich zu den Schuhen passend gewählt. 
Die Anleitung zu der Frisur findet ihr HIER.

Es interessiert mich sehr wie euch das Outfit gefällt, also hinterlasst doch ein Kommentar 



Macht´s gut!!
Eure Leony

Kommentare:

  1. Liebe Leony,

    ein sehr schönes Sommer-Outfit. Steht dir super :)
    Alles Liebe,
    Birte
    http://show-me-your-closet.de/

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank :)
    Lg Leony´s beauty bakery

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Outfit, perfekt für die heißen Temperaturen. :)

    AntwortenLöschen