Juni Favoriten

20:10:00 Leony 2 Comments

Halli Hallo :D 
Heute kann ich euch endlich meine Juni Favoriten vorstellen. Es sind dieses mal tatsächlich nur 5 Stück geworden. Ich war selber ganz überrascht. 
Doch kommen wir zu den Produkten.



Hier seht ihr:

- Essence Eyeliner Brush
- Essence I love nude eyeshadow / 05 my favorite tauping
- Manhattan x-treme last&shine Lippenstift / 45M
- Essence the gel nail polish / 10 true love
- P2 Ultimate Matte top coat









All diese Produkte habe ich im Monat Juni am meisten benutzt und sie haben mich auch wieder einmal nicht enttäuscht. 
Wenn ihr fragen zu den einzelnen Produkten habt, stellt sie mir einfach hier oder auf meiner Facebook Seite. Ansonsten habe ich in vorherigen Artikeln auch schon detailliert über die Produkte berichtet. 
Hier die Links: 

Eyeliner Pinsel
http://leonysbeautybakery.blogspot.de/2015/06/essence-haul.html

Top Coat
http://leonysbeautybakery.blogspot.de/2015/06/zwei-neue-beauty-favorites.html

Lippenstift
http://leonysbeautybakery.blogspot.de/2015/07/meine-lieblings-lippenstifte-diesen.html

Da ich jedoch über den Eyeshadow und den Nagellack noch nichts berichtet habe, möchte ich euch hier ein kurzes Fazit der Produkte geben. 

Der Eyeshadow ist ein wundervoller nude Ton, der sich gut mit dem Pinsel aufnehmen und auch auf dem Augenlid verteilen lässt. Er hat eine gute Pigmentierung, lässt sich sehr gut verblenden und hinterlässt ein sehr natürliches Augen Make-Up. 
(Ein AMU mit diesem Eyeshadow habe ich schon geplant.)

Der Nagellack ist aus der neuen Essence reihe und er gefällt mir sehr gut. Es ist ein beerigen Ton (Leider auf den Photos nicht so gut zu sehen, bitte Entschuldigt) und hält mit Unter, sowie Überlack mehrere Tage. Der Auftrag ist einfach und schnell. Außerdem trocknet die erste Schicht schnell, die zweite brauchte bei mir etwas länger. Alles in allem aber ein super Nagellack für wunderschöne rote Fingernägel. 

Ich hoffe euch hat der Artikel wieder einmal gefallen. 

Macht´s gut!!
Eure Leony

Kommentare:

  1. Hey Leony!
    Schöne Produkte, die du dir ausgesucht hast. Mein absoluter Favorit ist der Eyeshadow von essence. Wie du schon gesagt hast, super pigmentiert und lässt sich gut verblenden. Nicht zuletzt deswegen nehme ich ihn manchmal auch zum konturieren, weil er so schön aschig ist. Genau das richtige für mich blasse Nase ;)
    LG missrosarot.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Danke :) ja der eyeshadow ist auch mein absoluter liebling Lg

    AntwortenLöschen