AMU´s Kiko Lidschatten

17:00:00 Leony 0 Comments

Da ich euch ja versprochen habe, mit meinen neuen Kiko Lidschatten AMU´s zu schminken, habe ich dies doch auch natürlich getan und möchte euch heute das Ergebnis vorstellen. 

Anfangen werde ich heute mit 
dem 243 - Satin Dark Burgundy und
dem 287 - Satin Taupe Grey.




Den 243 habe ich auf das komplette bewegliche Lid Aufgetragen. In die Lid Falte habe ich den 287 gegeben und alles mit einem Ebelin Blender Pinsel verblendet. 
In den Augen Innenwinkel habe ich den hellsten Ton dieser Lidschatten Palette gegeben.


Diese ist aus der Essence TE Nautigirl. Berichtet über diese Palette habe ich HIER
Für den Lidstrich habe ich den Eyestudio Lasting Drama 24H Gel Eyeliner verwendet, den ich mit einem Essence Eyeliner Pinsel aufgetragen habe.
Zu guter letzt habe ich mir die Wimpern mit diesen Mascaras getuscht.


Der erste Look ist somit fertig :) Wie findet ihr ihn? 



Weiter mache ich mit 
dem 268 - Mimetic Green Mat, 
dem 287 - Satin Taupe Grey und
dem 255 - Pearly Gold

Was findet ihr besser? Mit oder ohne Lidstrich? 





Auf das Bewegliche Lid habe ich den 268 aufgetragen und habe dann mit dem 255 Highlights im Augen Innenwinkel, unter den Augenbrauen und leicht auf dem beweglichen Lid gesetzt. In die Lid Falte habe ich den 287 gegeben und mit einem Ebelin Blender Pinsel verblendet.
Den Eyeliner habe ich wieder mit dem Eyestudio Lasting Drama 24H Gel Eyeliner geschminkt und die Wimpern habe ich ebenfalls wieder mit den oben abgebildeten Mascaras getuscht. 

Die einzelnen Lidschatten könnt Ihr HIER noch einmal nachschauen.


Auch hier würde ich gerne eure Meinung hören :) 


So das war es für heute wieder. Kommentiert kräftig und habt einen schönen Tag.

Macht´s gut!!
Eure Leony

0 Kommentare: