281/266 Kiko

16:03:00 Leony 2 Comments

Heute kann ich euch endlich die beiden Nagellacke von Kiko vorstellen die ich mir Mitte der Woche gekauft habe. 


Ich finde Kiko hat eine tolle Farbauswahl an Nagellacke, die schön leuchten und ein tolles Glanz Finish besitzen. Die Lacke haben eine gute Trocknungszeit. Die zweite Schicht könnte etwas schneller trocknen doch das ist alles noch in Ordnung. Da habe ich schon schlimmere Nagellacke erlebt die selbst nach einer Stunde immer noch nicht trocken waren. Nur mit dem Pinsel bin ich nicht ganz so zufrieden. Er ist mir etwas zu klein und nimmt mir teilweise zu wenig Farbe auf, so das ich ihn öfters wieder in das Fläschchen tunken muss. Außerdem entstehen bei mir auf einigen Nägeln Bläschen. Leider konnte ich noch nicht heraus finden woran es liegt. Es kann an der Wärme liegen, aber auch an meinen Fingernägeln, die zur Zeit etwas kaputt sind.

Aber die Farben sind der Hammer oder?! 
Vor alledem das Blau ist mein neuer Absolute Favorit. Mal sehen was sich für tolle Nageldesigns damit machen lassen. ;)

Würde gerne einmal wissen was eure Erfahrungen mit den Kiko Nagellacken sind. 
Freue mich über Kommentare :) 





HIER könnt ihr euch meine beiden geschminkten Looks mit den Kiko Lidschatten anschauen. 

Macht´s gut!!
Eure Leony

Kommentare:

  1. Sehr schöne Lacke, besonders der erste! Leider habe ich bisher noch gar keine Erfahrungen mit Kiko-Nagellacken gemacht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank für dein Kommentar Isabell. Ich freue mich das dir die Lacke so gut gefallen. Das ist schade, da sie wirklich eine tolle Farbauswahl an Nagellacken besitzen.
      Lg Leony

      Löschen