Zwei neue Beauty Favorites

12:12:00 Leony 0 Comments

Heute möchte ich euch meine zwei neuen beauty favorites vorstellen. 





 Und zwar einmal den "Ultimate Matte Top Coat" von P2 und den Essence "metal glam Eyeschadow - 15 hello goldie! ". 


Von dem Lidschatten, konnte ich bis jetzt nur ein Swatch machen, doch er ist gut pigmentiert und schimmert schön. Bald folgt auch noch ein Make-up, jedoch bin ich zur Zeit Gesundheitlich nicht so gut gestellt, deswegen wird das noch ein paar Tage warten müssen. 





Kommen wir nun zum Top Coat. 

 Ich war skeptisch ob der "Ultimate Matte top coat von p2" wirklich die Nägel Matt werden lässt, doch das Ergebnis ist wirklich fantastisch geworden! 






Wie ihr seht, habe ich den Top Coat auch gleich in punkto Nageldesign geprüft und muss sagen, die Sticker halten mit diesem Top Coat sogar noch besser und länger, als mit dem "4in1 Complete care Lack von p2" Wahrscheinlich liegt es an der dickeren Textur des Lackes. 
Ich hoffe ihr könnt auf den Bildern, das wirklich tolle Matte Finish erkennen. 
Die Trocknungszeit ist ebenfalls sehr zufriedenstellend. 
Wer also nicht immer alle seine Nagellacke in Matt dazu kaufen möchte dem ist mit diesem Überlack wirklich geholfen, zu mal ja auch nicht immer alle Farben in Matten Farben erhältlich sind. 
Ich werde auf jeden Fall noch weitere Farben in Matt tragen diesen Sommer. 

Was werden diesen Sommer eure Lieblingsfarben auf den Nägeln? 



Macht´s gut!!
Eure Leony



0 Kommentare: