TE Arriba von Essence

19:08:00 Leony 0 Comments

Gestern durften nun auch Produkte aus der neuen TE Arriba von Essence bei mir einziehen. Wieder fiel es mir nicht leicht zu entscheiden, welche dies sein sollen, doch am ende habe ich mich für 2 Produkte entschieden. 





Einmal habe ich mich für den Eyeshadow in der Nuance o1 hola, guapa entschieden. Da mir Grün nicht so steht, blieb mir nur noch diese Wahl. Ich finde der Eyeshadow ist gut pigmentiert. Ich bin schon sehr gespannt auf mein erstes Make-up mit diesen Farben. Außerdem gefällt mir die Verpackung sehr gut, genauso wie die Musterung auf dem Eyeshadow.






Außerdem habe ich mich für den Chalky Matt in der Nuance 02 macarena mint entschieden. Grün Töne besitze ich noch nicht so viele, deswegen war dies meine erste Wahl. Sobald ich dazu gekommen bin meine Nägel zu lackieren werde ich es euch sofort zeigen. 




Bis jetzt bin ich wieder sehr zufrieden mit den Produkten und werde euch die nächsten Tage auf dem laufendem halten. 


Wie gefallen euch die Produkte aus der TE Arriba? 


Macht´s gut!!
Eure Leony

0 Kommentare: