Sommeroutfit Inspiration

17:03:00 Leony 0 Comments

Passend zum Make-up was ich heute vorgestellt habe, möchte ich euch noch eine schöne Sommeroutfit Inspiration für den Strand oder den Pool zeigen. 



Kleid/Forever 21

Sandalen/Deichmann

Ballerinas/Deichmann

Tasche/Forever 18

Jäckchen/Zero

Das Kleid, habe ich vor ein paar Monaten im Ausverkauf reduziert erstanden. Schuhe empfehle ich wahlweise womit ihr besser laufen könnt, aber Sandalen, wie auch Ballerinas sind zu diesem Outfit passend. Die Tasche habe ich erst vor ein paar Wochen bei Forever 18 Entdeckt und das Jäckchen habe ich schon länger, und eigentlich auch für eine Hochzeit gekauft gehabt, doch im Sommer ist es auch super zum Kleid, wenn es doch mal etwas kühler wird. 
Ich würde euch jedoch empfehlen zu so einer Knalligen Farbe, wie beim Kleid, eher gedeckte Farben bei allem weiterem zu wählen. Schwarz oder weiß eignen sich am besten dazu und ich empfehle euch auch die Accessoires passend zu kleinen Taschen oder Schuh Details zu wählen. 
Wenn ihr wissen wollt, wie ihr diese Tolle Frisur nach stylen könnt, die ihr auf dem Photo seht klickt hier:

Dazu passen jedoch auch romantisch verspielte Locken ;) 





So viel Spaß beim Inspirieren lassen und habt einen schönen Sommer :) 

Macht´s gut!!
Eure Leony

0 Kommentare: